Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Philosoph, die Kirche, die Tiere

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wazir, 23. Dezember 2009, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

Wazir

Immer, wenn ich denke, auch bei den netten Leuten sei der Wahnsinn ausgebrochen, dann kommt es noch dicker:
Zitat..Laut Schöpfungsbericht musste der Mensch den Garten Eden verlassen, nachdem er sich von Gott abgewandt hatte.
Die Bibel schweigt sich da zwar aus, aber ich vermute, dass die Tiere noch dort sind...
http://www.sueddeutsche.de/,ra16m1/wissen/196/498490/text/
Ich hab gerade gestern ein paar Tiere gesehen.
Bin ich im Himmel?

MrBaracuda

Hehe. Was sich die beiden wohl zum Kuscheln unter ihre nackten Arme geklemmt haben als es Richtung Ausgang ging?

ZitatInstitut für Theologische Zoologie

LoL.

ZitatSein Leiter, Rainer Hagencord, über die Tiere im Garten Eden und den meditativen Zustand von Kühen.

Hach ja, dass ich auch immer direkt dran erinnert werde, warum ich die SZ nicht lese.

Shrike

Die Evolutionsbiologen der Uni Münster haben noch nicht einmal gewusst, dass ein Institut für theologische Zoologie in ihrer Stadt  gegründet wurde.


Wazir

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 23. Dezember 2009, 16:39:20
Zitat von: Wazir am 23. Dezember 2009, 14:36:05
Bin ich im Himmel?
Klar, als Erzengel.
OK, nenn mich ab morgen Michael, aber bitte nie Gabriel.
Ich hab´s nicht so mit "ohne Flecken". Es kleckert immer. Das weißt Du doch.
Zitat von: WikipediaVor allem Michael als Engel des ,,Weltgerichtes" der Apokalypse und Gabriel als ,,Botschafter"-Engel der Verkündigung an Maria waren weit bekannt und beliebte Figuren in christlicher Kunst.