Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Frohe Weihnachten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Heinz-Rüdiger, 19. Dezember 2009, 20:11:03

« vorheriges - nächstes »

Heinz-Rüdiger

Habe mir vorgenommen die nächsten Tage weniger hier zu sein. So long ;)

P.Stibbons

Ich tus dir gleich, Kumpel...

"Friede auf Erden allen Menschen guten Willens ! " - hab ich in einem alten Buch gelesen... :)

wumbaba

ZitatHabe mir vorgenommen die nächsten Tage weniger hier zu sein
Warum? Um bei einem heidnischen Brauch zu opfern, sich vom Kommerz tyrannisieren oder von Besinnlichkeit, Familienzwang und Harmonie in Geiselhaft nehmen zu lassen?  :D

Schade, gerade in dieser "hektischen Zeit vor Weihnachten" lehne ich mich entspannt zurück, genieße das wilde Treiben und halte es bei einem guten Glas Chardonnay eher mit Goethe: " ,,Die Geschichte des guten Jesus hab ich nun so satt, dass ich sie von keinem, außer von ihm selbst, hören möchte."

fRohes Fest!  ;D
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)