Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kann Plasberg nicht einfach die fresse halten?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 16. Dezember 2009, 22:49:49

« vorheriges - nächstes »

Adromir

Nein, nichts neues an der Revigiderm- Front, ich schaue gerade nur ein weiteres Mal "Hart aber Fair", heute das Thema "Ausgepresst und Weggemobbt" und frage mich zum wiederholten Male, warum dieser Kasper so hoch gelobt wird. Er labert ständig irgendwelches substanzloses Zeug, fällt seinen Gästen ins Wort und setzt immer wieder die anmoderation igendeines Einspielers über die Moderation des Gesprächsfluss.

Dieser mensch ist in seiner Position sowas von Fehlbesetzt, die Sendungen mit ihm strotzen vor irrelevanz, daß mich nichts mehr wundert, wenn dieser Mensch als ein Vorreiter des kritischen und investigativen Talkjournalismus gefeiert wird.

*mal dampf ablass*


Heinz-Rüdiger

Plasberg wird grandios überschätzt. Wie auch Günther Jauche und Mario Barth. Alles eine Kategorie: Fernsehfressen!

bufobufo

Ich wusste gar nicht, dass die Sendung hoch gelobt wird. "Hart aber Fair" ist meist öde, die Gastauswahl miserabel, mich langweilts. Generell: Ich hab schon seit Ewigkeiten nichts relevantes im TV gesehen. Muss ja auch nicht immer anspruchsvoll sein. Plasberg allerdings kann einem ganz schön auf die Eier gehen mit seinem"offensiven" Getue.

Graf Zahl

Ist ja Klasse. So ähnlich ging es mir gestern auch durch den Kopf. Habe nach den ersten zwei Minuten umgeschaltet und aus Verzweiflung "Stargate Atlantis"  ;D geschaut.

Adromir

Plasberg moderiert ja noch so ne Labershow (Plasberg persönlich) , die ich mir letztens mal angeschaut habe. Das war ja sowas von belanglos..

Ich glaube, im Moment gibt es nur eine gute Talkshow-/Latenight und zwar "Inas Nacht", das ist wenigstens witzig, schräg und nicht so verkrampft "investigativ"

wumbaba

"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Adromir

Ach ja, mein Ausspruch gilt natürlich auch für Kerner. Die Sendung gestern war da ein besonderer Tiefpunkt. Es ging um Wahrsager und als Talkgäste waren zu dem Thema Lilo von Kiesewetter und Desiree Nick eingeladen. Einen Skeptiker gab es mit Bernd Harder zwar auch, der saß aber nur im Publikum und durfte nach nem kurzen Interview natürlich nicht an der Rederunde (weichgespültes Blabla, keine einzige kritische Nachfrage) weiter teilnehmen.

Mittlerweile hab ich echt einen brast auf dieses Pseudointellektuelle Fernsehen. Da hat Vince Ebert ja nen schönen Absatz in seinem Buch "Denken sie selbst" drüber drin..

amphibol

Kerner ist sowieso ein Hohlschwätzer. Den tue ich mir aus Prinzop nicht.

MrBaracuda

Zitat von: Bufo_bufo am 16. Dezember 2009, 23:34:28Ich hab schon seit Ewigkeiten nichts relevantes im TV gesehen.

Phoenix bedient mich immer ganz gut.
Letztens erst fast vier Stunden einen 6-Teiler über die Geschichte der Juden gesehen.

Bei Phoenix kannste dich echt zu tode bilden und informieren!  ;D

Zitat von: Adromir am 18. Dezember 2009, 10:54:05Mittlerweile hab ich echt einen brast auf dieses Pseudointellektuelle Fernsehen. Da hat Vince Ebert ja nen schönen Absatz in seinem Buch "Denken sie selbst" drüber drin..

Du meinst diesen Idioten?

Heinz-Rüdiger

Zitat von: wumbaba am 18. Dezember 2009, 09:32:21
Stimmt,  Ina ist einfach klasse!!!  :anbet:
Die völlig überdrehte und affektiert-besoffene Ina ist eine reine Zumutung. Was soll an diesem Hirnwrack schon gut sein? Der Shanti-Chor ist das einzig Sehenswerte an dieser Sendung, und die kommen natürlich viel zu kurz.

Jadzia

Zitat von: MrBaracuda am 18. Dezember 2009, 17:43:47
Zitat von: Bufo_bufo am 16. Dezember 2009, 23:34:28Ich hab schon seit Ewigkeiten nichts relevantes im TV gesehen.

Phoenix bedient mich immer ganz gut.
Letztens erst fast vier Stunden einen 6-Teiler über die Geschichte der Juden gesehen.

Bei Phoenix kannste dich echt zu tode bilden und informieren!  ;D

Sehe ich auch so.
Meistens die beste Wahl.
Echte Ausrutscher sind selten.

MrBaracuda

Was mir noch gerade in den Sinn kommt und mir sehr positiv aufgefallen ist: Die Moderatoren bei der Sendung "VOR ORT" lassen die Gäste nicht so einfach vom Haken wie z.B. Plasberg. Da war ich doch sehr positiv überrascht, wenn man die Schlafstunden mit Will, Meischberger und wie sie alle heißen im Hinterkopf dazu hat.

Trollfütterer

Zitat von: wumbaba am 18. Dezember 2009, 09:32:21
Stimmt,  Ina ist einfach klasse!!!  :anbet:
Die hat jetzt für die Show den deutschen Commedypreis bekommen.

MrBaracuda

Zitat von: PeeCee am 03. Januar 2010, 12:41:20Die hat jetzt für die Show den deutschen Commedypreis bekommen.

Scheint ja nicht gut zu sein die Sendung, wenn ich die nicht kenne... :D
Hat mal jemand nen Link oder nen Youtubevideo oder so? ::)

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)