Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Standardsprache Englisch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 16. Dezember 2009, 11:00:51

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

Hallo,

die Standardsprache der Benutzeroberfläche ist jetzt englisch. Wem das nicht gefällt, der geht auf Profile-Account related Settings und stellt wieder auf Deutsch. Das Feld mit dem neuen Passwort muss dabei geleert werden, unten muss das alte PW angegeben werden.

Nachtrag: Ich habe die Standardsprache für alle existierenden Benutzer auf deutsch gesetzt. Wer englisch hatte, muss das jetzt wieder einstellen, sorry.

rincewind

Wird die Wenigsten hier treffen. Passt doch.

Conni

So lange wir uns hier auf Deutsch unterhalten, meinetwegen.

mossmann

Zitat von: WikiSysop am 16. Dezember 2009, 11:00:51
Hallo,

die Standardsprache der Benutzeroberfläche ist jetzt englisch. Wem das nicht gefällt, der geht auf Profile-Account related Settings und stellt wieder auf Deutsch. Das Feld mit dem neuen Passwort muss dabei geleert werden, unten muss das alte PW angegeben werden.

Nachtrag: Ich habe die Standardsprache für alle existierenden Benutzer auf deutsch gesetzt. Wer englisch hatte, muss das jetzt wieder einstellen, sorry.

1.Satz: Standardsprache jetzte Englisch

2.Satz: Standardsprache jetzt deutsch

i am verwirrt.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

WikiSysop

Zitat von: mossmann am 16. Dezember 2009, 17:10:12
Zitat von: WikiSysop am 16. Dezember 2009, 11:00:51
Hallo,

die Standardsprache der Benutzeroberfläche ist jetzt englisch. Wem das nicht gefällt, der geht auf Profile-Account related Settings und stellt wieder auf Deutsch. Das Feld mit dem neuen Passwort muss dabei geleert werden, unten muss das alte PW angegeben werden.

Nachtrag: Ich habe die Standardsprache für alle existierenden Benutzer auf deutsch gesetzt. Wer englisch hatte, muss das jetzt wieder einstellen, sorry.

1.Satz: Standardsprache jetzte Englisch

2.Satz: Standardsprache jetzt deutsch

i am verwirrt.

Im ersten Schritt habe ich die Standardsprache *des Forums* auf englisch gesetzt.
Im zweiten Schritt habe ich die Standardsprache *aller Benutzer* auf deutsch gesetzt.

Jetzt klar?