Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Norwegens Ufo, gescheiterte russische Rakete

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von amphibol, 10. Dezember 2009, 21:55:11

« vorheriges - nächstes »

amphibol

Das Raketenstarts und so für Ufos gehalten werden, ist sicher häufiger als man denkt. Bei diesem hätte ich aber wohl erst auch gestaunt. Florian Freistetter bringt die vernünftige Erklärung. Zugegeben, das Ding sieht schon ziemlich spektakulär aus, und wenn es für Feuerwerk einen Oskar gäbe, sollte der nach Russland gehen.


Lustig wird es aber erst, wenn die richtigen Verschwörungstheoretiker über das Teil spekulieren

http://adminandreas.forumprofi.de/thema-anzeigen-nibiru-planet-x-news-2009-aktuelle-berichterstattung-t2-s1900.html#7491

ZitatGeht das nur mir so, oder geht die Sonne in letzter Zeit wesentlich südlicher unter als normal?

Whow, ich verneige mich vor so viel Weisheit

wumbaba

UFO? Ach was, die Russen wollten nur einen atomaren Schlag gegen Obama führen... ;)
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)


wumbaba

Gucken ohne anzumelden geht nicht und anmelden um da zu gucken will ich nicht...
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Skrzypczajk

Doch, geht. Man muss den Link in die Addresszeile des Browsers kopieren und dann abschicken.

Mindmachine

@wumbaba:

Skrzypczajk hat recht! Mit Copy & Paste funzt es...

Shrike


Mindmachine

@shrike:

Bei mir hat ein direktes anklicken komischerweise auch nicht gefunzt. Ich lande einfach auf der Startseite, aber nicht im spezifischen Thread. Deswegen...