Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neuer Prozess gegen Stefan Lanka

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 07. Dezember 2009, 20:02:39

« vorheriges - nächstes »

Heinz-Rüdiger

Ich weiß nicht, inwiefern Google-Stats repräsentativ sind. Der Zusammenhang Impfgegner - VT - Nazis - Ostdeutschland ist so jedenfalls geplatzt. Naja, war halt ein Gedanke.

Leitfaden

Na,na,ihr disskutiert ja ganz schön hart. Lanka hat in Ostdeutschland trotzdem eine Welle ins rollen gebracht. Leider!!!! Er hätte im Westen bleiben sollen. Er hat hier Ressourcen für sich und Busenfreund entdeckt. Nazis gibt es leider in Sachsen sehr viele. Aber ob die Impfgegner sind, glaube ich nicht unbedingt. Lanka beschimpft ja die Juztisbeamten als Nazis. Deswegen ist er ja bestraft worden. Ich glaube ,hier im Forum sind viele Studenten der Medizin. Stimmts?

rincewind

Zitat von: Leitfaden am 25. Dezember 2009, 11:39:34
Na,na,ihr disskutiert ja ganz schön hart.

Ganz normal für EW.

Zitat
Ich glaube ,hier im Forum sind viele Studenten der Medizin. Stimmts?

Studenten? Nein.

Graf Zahl

... Ich glaube ,hier im Forum sind viele Studenten der Medizin. Stimmts?

Schwer zu sagen, bei mehreren Hundert angemeldeten Usern...
Kannst ja mal jeden fragen  ;)

Conni

Leitfaden

Der gute herr Lanka ist für mich ein verkappter Mediziner, der seine Persönlichkeit und seine Meinung in den Mittelpunkt stellt. Er hat keinen Glauben ,sondern versucht angeblich zu verstehen, auch laut Krafeld. Jeder hat in seinem Leben einen Glauben, egal an was. Schon ,wenn er das Wort"Glaube "in den Mund nimmt. Übrigens denke ich mir, daß ihr hier im Forum alle sehr jung seit. Das finde ich persönlich Klasse. Nur sind manche Disskussionen sehr krass. Ich wünschte mir z.B. ,daß einer diesem Lanka mal das Handwerk legen könnte. Die Strafe von 4800€ sind für so einen doch einen Klacks.
Er nutzt die Familie doch nur für seine Interessen . Sie haben ihn übrigens geangelt und nicht dieser Verein. Sie haben ,weil sie ein krankes Kind haben, eine Alternative gesucht. Leider ,die falsche. Und ehrlich geschrieben, es gibt auch leider wirklich solche Ärzte, denen man ihr eigenes Intersse schon spürt, Karriere zu machen und nicht im Interesse eines Patienten. Im Forum habe ich schon Ähnliches gelesen. Entweder man übt seinen Beruf aus, weil man wirklich dazu berufen ist,oder man strebt nur eine Karriere an, um sich ins rechte Bild zu rücken.Viele haben auch Angst. Liege ich damit richtig?

Graf Zahl

Zitat von: Leitfaden am 26. Dezember 2009, 10:28:53
...
Übrigens denke ich mir, daß ihr hier im Forum alle sehr jung seit.
...

;D
Die meisten, die ich hier im Forum kenne, sind zwischen 16 und 23 Jahre alt, Studenten der Medizin und haben über ihre Eltern Verbindungen in hohe Kreise der Pharmabranche. Der Rest sind Hartz IV-Empfänger, die in dunklen Zimmern im Unterhemd vor ihren Rechnern sitzen und nächtelang Schmuddelseiten im Internet anschauen.
;D

Blacky

Und ich bin 25, gehöre also schon zu alten Eisen.

Ich habe übrigens im Indernet gelesen, dass die Regierung in New Delhi Dr. Lanka unbegrenztes Asyl angeboten hat. Die brauchen da dringen Experten im Kampf gegen die Überbevölkerung. Wenn Lanka dort sein Fachwissen einbringt, dann darf er auch den Titel Sri Lanka führen.

8)

rincewind

Nazis gibt es leider in Sachsen sehr viele. Aber ob die Impfgegner sind, glaube ich nicht unbedingt.

Als Impfgegner muss man bescheuert und Anhänger von Verschwörungstheorien sein. Halt wie Nazis auch.

rincewind

Zitat von: Blacky am 26. Dezember 2009, 12:25:45
Und ich bin 25, gehöre also schon zu alten Eisen.

Alter Sack. Ich bin 12 und komm grad in die Pubertät.

Megamidge

Zitat von: rincewind am 26. Dezember 2009, 13:43:23
Nazis gibt es leider in Sachsen sehr viele. Aber ob die Impfgegner sind, glaube ich nicht unbedingt.

Als Impfgegner muss man bescheuert und Anhänger von Verschwörungstheorien sein. Halt wie Nazis auch.

Hier findet man Sachsen + Nazi + Impfgegner  auf einer Webseite versammelt.
Und als Bonus sozusagen auch noch ein Fan von Hamer
http://www.bionatur-krebstherapie.de/

Günter Burkhardt
Leipziger Straße 2
04827 Machern
T.+49(0)34292219722 (home)

H.+49(0)1739988440
www.bionatur-krebstherapie.de
drbu@bionatur-krebstherapie.de

Leitfaden

Oje, da gehöre ich ja zu den ganz alten Leuten. Eure Diskussionen sind aber sehr interessant. Ich stehe trotzdem zu meiner Meinung. Legt Lanka und Busenfreund mal das Handwerk
P.S. Ich glaube nicht, daß ein 12 Jähriger so fazinierend diskutieren kann und wenn doch, alle Hochachtung. Damit ich keinen auf die Füße trete,.

Supiine

Ohh, auch 12 Jährige sind heute schon so weit das sie eine Top-Form der Artikulation beherrschen.
Ich denke da an den Sohn unseres Pfarrers. Der kennt auch den Pfarrer Fliege gut. ;D

soisses

Vom GNM-Portal http://www.gnm-forum.eu/board/portal.php

Landgericht Bautzen: Prozess gegen Dr. Lanka
Newsletter | klein klein verlag | 21.03.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Dienstag, den 13.4.2010 findet um 12.30 Uhr die Berufungsverhandlung im Verfahren gegen Dr. Lanka, Aktenzeichen 2 Ns 160 Js 3011/09, vor dem Landgericht Bautzen, Lessingstraße 7, 02625 Bautzen, Tel. 03591-361126, Fax 361111, Saal 141 statt.

Diese Verhandlung ist als bedeutender Schritt der BRD zur Einführung des generellen Impfzwanges in Deutschland geplant . . .