Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gerichtsverhandlung am 17.12.09 in Stuttgart wurde vertagt !

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Esojäger, 01. Dezember 2009, 16:50:32

« vorheriges - nächstes »

Esojäger

@ An alle

Der Gerichtstermin am 17.12.09 gegen mich als Angeklagten wurde auf einen unbestimmten Termin vorschoben. Der Grund: Mein RA hatte eine Vertagung beantragt, mit dem Hinweis, dass erst die Hauptverhandlung in Detmold gegen die Jenseitskontakte-Vermittlerin M.L. wegen des unberechtigten Führens eines Doktortitel abgewartet werden soll. Das hat für mich den Vorteil, dass dann meine angeblichen Beleidigungen als Tatsachenbehauptung gesehen werden müßten.

Über diesen Fall werde ich im öffentlich zugänglichen Forum keine weiteren Kommentare abgeben. Dies auf Anraten meines RA. Nach Abschluß der beiden Verfahren werde ich darüber im Forum berichten.

Leitfaden

hallo, ich bin wieder einmal da. Ich finde es Klasse das der herr lanka mal auf die Finger bekommt. Er müßte hinter Gitter mit seinen Thesen. er ist leider aalglatt und zählt nicht zu den Sekten. :kotz: :kotz:

Esojäger

@ An Alle

Das von der Jenseitskontakte-Vermittlerin, "Dr." Marita Lautenschläger, gegen mich angestrengte Verfahren wegen Beleidigung, ist von der Staatsanwaltschaft Stuttgart inzwischen eingestellt worden ! Das Gericht ist damit offenbar der Wertung gefolgt, dass die von mir vorgebrachten Äußerungen (Scharlatan, Esoterikschwindlerin) nicht als Beleidigung, sondern als Tatsachenbehauptungen gewertet werden müssen.

Das von mir im März 2009 beantragte Verfahren gegen Frau Lautenschläger, wegen unberechtigten Führens eines Doktortitels, ist zur Zeit noch nicht abgeschlossen. (Es mußten über die Zentrale für ausländisches Bildungswesen umfangreiche Nachforschungen betrieben werden.) Ein Urteil dürfte aber in Kürze erwartet werden. Dieses Verfahren läuft unter dem Aktenzeichen 31 Js 153/09. Es kann im Internet nach Abschluß des Verfahrens im Volltext unter www.justiz.nrw.de eingesehen werden.

amphibol

ZitatDas von der Jenseitskontakte-Vermittlerin, "Dr." Marita Lautenschläger, gegen mich angestrengte Verfahren wegen Beleidigung, ist von der Staatsanwaltschaft Stuttgart inzwischen eingestellt worden ! Das Gericht ist damit offenbar der Wertung gefolgt, dass die von mir vorgebrachten Äußerungen (Scharlatan, Esoterikschwindlerin) nicht als Beleidigung, sondern als Tatsachenbehauptungen gewertet werden müssen.

Das ist dann doch mal eine gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!