Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Auch gerne Phrasen dreschen können?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von amphibol, 26. November 2009, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

amphibol

Wer möchte nicht auch die schönen Phrasen dreschen können, mit denen uns die Quackos aller Länder tagtäglich so schön beglücken

Zum Beispiel:

ZitatWir evaluieren unsere ganzheitlichen Wachstumschancen, um die kritische Masse der wachstumsrelevanten Alternativen zu professionalisieren.

Oder

ZitatWir investieren unsere aktuellen Alleinstellungsmerkmale, um den Mehrwert der höchst ehrgeizigen Zahlenmodelle umzusetzen.

Aber wozu das eigene Hirn martern, es gibt doch die Phrasendreschmaschine 

Heinz-Rüdiger

Oh danke. Ich habe sowas vor einem Jahr oder so mal im Netz gefunden und leider nicht gebookmarked. Und nicht wieder gefunden, bis heute. Danke :-)
Wir realisieren unsere benchmark-fähigen Analysen, um das bisherige Standing der datengestützten Tendenzen zu berücksichtigen.

lol

Graf Zahl

Au ja:
ZitatWir generieren unsere hochperformanten Wachstumschancen, um die Best Practise der vielfach verflochtenen Wertschöpfungskette zu verschlanken.

Wir sollten mal einen kompletten Blogbeitrag so machen.