Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

WTC 9/11 Verschwörung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von amphibol, 24. November 2009, 16:26:22

« vorheriges - nächstes »

amphibol

Sie geht in die nächste Runde

Jetzt hat angeblich ein dänischer Chemiker Rückstände von Sprengstoff entdeckt.

http://video.aol.fr/video-detail/faketoreality-sprengstoff-im-staub-vom-wtc-erwiesen-niels-harrit-ber-nanothermit-deutsche-untertitel/1832086786

Dazu gibt es auch in einem Open Access Journal eine Publikation, über deren Qualität ich mir aber nicht ganz sicher bin.

Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe

MrBaracuda

Zitat von: amphibol am 24. November 2009, 16:26:22Dazu gibt es auch in einem Open Access Journal eine Publikation, über deren Qualität ich mir aber nicht ganz sicher bin.

http://screwloosechange.blogspot.com/search?q=bentham

Wenn ich mich nicht irre war das so viel wie eine pakistanische Briefkastenfirma ohne jeglichen peer-review Prozess.

amphibol

Sowas hatte ich vermutet. Hatte den Artikel nur überflogen, fand aber schon erstaunlich, wie die mit einem energiedispersiven Röntgenanalysegerät den Oxidationszustand von Eisen feststellen wollten.

Spätestens da gingen bei mir die Alarmsirenen. Das ist nämlich hochproblematisch. Würde nur gehen, wenn sie Sauerstoff detektieren könnten. Und das ist mit einer EDX fast unmöglich.

MrBaracuda

Wenn du magst, ich hab ja diesen Blog der sich mit den Spinnern befasst, dann schreib mir doch dazu einen kleinen Artikel.
http://infokriegtv.wordpress.com/

amphibol

Gerne, sobald ich etwas Zeit für diese Scherze habe. Ich wollte das eh verbloggen.

Deceptor

das ist aber kein aktuelles Thema, das wurde vor zig Monaten bereits diskutiert.

amphibol

Das muss an mir vorbeigegangen sein. Der Artikel stammt aus 2009

MrBaracuda

Zitat von: Deceptor am 24. November 2009, 18:13:59
das ist aber kein aktuelles Thema, das wurde vor zig Monaten bereits diskutiert.

Ach du, von den Idioten stecken so viele noch im Jahre 2006 fest, da ist das egal. :D

Deceptor

ist ein wunderschönes Wikithema. Wenn man nur mehr Freizeit zur Recherche hätte...Bentham Science Pubisher und vanity publishing im Wissenschaftsbereich könnten vielleicht die Titel sein. Aber im Wiki sind wir schon oft auf solche ominösen Publikationen gestossen.

ZB hier:

http://psiram.com/index.php?title=Samorindo_Peci#Die_angebliche_Online-Fachzeitschrift_Pubmedeurope

oder

TheScientificWorldJOURNAL (ISSN 1537-744X) / Sören Ventegodt

http://psiram.com/index.php?title=GNM-Verifikationen#Die_Verifikation_durch_gef.C3.A4lschte_.C3.9Cbersetzung

und so weiter...


amphibol

Ja, das scheint mir eine der üblichen Vorgehensweisen der Pseudos zu sein. Ich hatte die bentham dinger auch in die Kategorie gelegt, aber es war mir ad hoc unmöglich, das zu belegen.


amphibol

Wunderbar. Ich wäre erst über Weihnachten dazu gekommen, so voll wie mein Schreibtisch zur Zeit ist.

MrBaracuda

Richtig fleißig unser Deceptor! :anbet: :schleim:

hafmag

Es gibt ja mittlerweile wirklich unzählige Verschwörungstheorien zu 9/11 und ich bin der Meinung das manche diese Theorien einfach erfunden sind. Hingegen bei anderen denke ich schon das da was dran sein könnte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle Theorien die es dazu gibt ein Märchen sind. Es steckt doch immer ein Quentchen Wahrheit in sowas. Bin schon gespannt ob sich da nochmal was tun wird.

Katharina

Es ist nicht immer Feuer wo auch Rauch ist. Vermutlich lieben die Menschen solche Theorien. Sonst würden sie ja nicht immer auf fruchtbaren Boden fallen. Ich traue den Amis ja viel zu aber nicht, dass sie mehr als 3.000 ihrer eigene Leute opfern. Beim besten Willen nicht. Käme das raus. Nicht vorstellbar.

Wo ist denn das alte Thread? Kann hier mal jemand den Link reinstellen? Bitte.

Nun ja, habe auch Freunde die an eine Verschwörung glauben  :).
Tja, peinlich!