Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"i-health wellness supervisor" ?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von frums, 23. November 2009, 17:23:36

« vorheriges - nächstes »

frums

Die Beschreibungen zu dem Teil, die ich finden konnte (aktuell in diversen österreichischen Wellnesshotels angeboten), klingt nach gequirlter Esoterik pur.

=> Google (mit Anführungszeichen eingeben)

Weiß jemand mehr zu dem Ding?

Heinz-Rüdiger

Schrottdiagnostik nach TCM. "Meridiandiagnose". Etwa ähnlich Pendeldiagnose, Sternzeichendiagnose oder Kaffeesatzlesen.

http://www.i-health.de/

P.Stibbons

http://www.i-health.net/

Scheint vor allem sehr teuer zu sein....

i-health steht für "Igls", ein kleiner Ort oberhalb von Innsbruck, so viel ich kapiert habe.
TCM wird in Luxus-Hütten angeboten...halt so ne neue Wellness-Masche für die Reichen und Schönen, oder?

Boris war schneller...

Heinz-Rüdiger

http://www.i-health.de/diver/energie.html
ZitatAufklärender Hinweis: Das i-health®System ist von der Schulmedizin nicht anerkannt. Seine Wirksamkeit ist umstritten.

Der Quatsch ist nicht umstritten sondern völliger Käse. Aber das schreiben die soo natürlich nicht.

Heinz-Rüdiger


P.Stibbons

...Und ich hatte doch so gehofft, hier mal auf eine schicke kommerzielle Variante des iii-Meters zu treffen!

Nach dem Motto: Hubbard goes "Wellness"    ;D

Schade aber auch!

Heinz-Rüdiger

Zitat von: P.Stibbons am 23. November 2009, 17:59:34
...Und ich hatte doch so gehofft, hier mal auf eine schicke kommerzielle Variante des iii-Meters zu treffen!

Nach dem Motto: Hubbard goes "Wellness"    ;D

Schade aber auch!

Guckstu:
http://cgi.ebay.de/E-Meter-Mark-Super-VII-Scientology-Elektrometer_W0QQitemZ300366755958QQcmdZViewItemQQptZWissenschaftliche_Ger%C3%A4te?hash=item45ef40f876

P.Stibbons

Ach, wolltest du deinen loswerden??  ;D

Für das miese Design immer noch ziemlich teuer, würd ich mal sagen...

Wird das i-Health-Messgerät auch irgendwo abgebildet?
Och bitte,bitte guck doch mal, Boris!

Heinz-Rüdiger

Zitat von: P.Stibbons am 23. November 2009, 18:06:24
Wird das i-Health-Messgerät auch irgendwo abgebildet?

Ja, aber nur in groß:


P.Stibbons

Nee du; hier is die praktische Taschen-Variante: 


http://www.i-health.com/

Und "i" steht also nicht nur für Igls bei Innsbruck (mitsamt dem Hotel Eagles  ;)) sondern für viiiieel mehr:
Zitat
Das 'i' in i-HEALTH steht für Interaktion, eine individuelle und integrale Annäherung an jeden Patienten und für Innovation.

Na schaugn mer mol: am Ende stehts doch noch für "E-Meter"..... ;D

Heinz-Rüdiger

Das "i" steht zweifelsfrei für Idioten.