Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ärmel aufkrempeln

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 09. Oktober 2008, 00:24:37

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

Da kommt die nächste Welle auf uns zu:

http://www.network-karriere.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5572&mode=thread&order=0&thold=0

Neue Network- Unternehmen mit neuen Produkten
geschrieben von: Herausgeber am 03.10.2008, 07:51 Uhr
Branchen-News
....Eine ganze Reihe neuer Unternehmen nehmen Kurs auf den deutschsprachigen Raum. Es werden neue Nahrungsergänzungsprodukte erwartet, u.a. auch solche, die auf Basis eines persönlichen Gen- Testes ganz individuell zusammen gestellt werden....


Conni

Der ganze MLM-Mist ist eine Hydra, der immerwieder neue Köpfe nachwachsen. Wie kann man das im Wiki integrieren? Das wird open end ....

Kinderarzt

Warum sollte man das integrieren?

Das sind Haderlumpen.

Die Verkausmethoden sind verboten.

Conni

Aufgrunddessen müssen die ja hier im Esowatch-Wiki erscheinen! Als Warnung.

Viel Arbeit ....

Schauen Sie sich mal den MLM-Artikel an, der ist noch sehr ergänzungsbedürftig, genauso die Rubrik "Beutelschneiderei"

Conni

Wo wir gerade beim Thema sind, welcher Artikel wäre in dieser Rubrik noch dringend erforderlich?

Über irgendwelche "Wunderpflanzen" kann ich auch noch was schreiben?

Über "Heilpilze"?

Kinderarzt


Deceptor

Zu Heilpilzen haben wir noch nix. Ich gucke noch im alten Paralex-Archiv. Ich schreibe heute mal ein paar Zeilen, damit im Umrissen klar wird was da behauptet wird und wie das rezipiert wurde.

Conni

Was schreiben kann ich erst heute Abend.