Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was haltet ihr davon?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Oda, 19. November 2009, 15:27:09

« vorheriges - nächstes »

Oda

http://www.morgenpost.de/web-wissen/article1208141/Impf-Experten-beraten-wie-Staubsaugervertreter.html

Dem britischen Epidemiologen Tom Jefferson fehlen bei vielen Todesfällen die Beweise für die genaue Ursache. Er bemängelt zweifelhafte Studien, falsche Prophezeiungen und Ignoranz.

wumbaba

Dazu fällt mir nur dieser Satz ein: Die eigentliche Pandemie ist die Angst, die verbreitet wird.
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Wazir

Zitat von: Oda am 19. November 2009, 15:27:09
Dem britischen Epidemiologen Tom Jefferson fehlen bei vielen Todesfällen die Beweise für die genaue Ursache. Er bemängelt zweifelhafte Studien, falsche Prophezeiungen und Ignoranz.
Ich halte davon:
1. Die Hysterie vor der bestehenden H1N1-Grippe sollte nicht geschürt werden.
2. Die Hysterie vor der Schädlichkeit der Impfungen sollte nicht geschürt werden.
3. Den Pharmariesen sollte auf die Finger geguckt werden.
4. Den Pharmariesen sollte auf die Finger gekloppt werden, wenn sie Scheisz bauen.
5.Der Staat soll Vorsorge treffen für etwaige gefährliche Seuchen.

Ich habe H1N1 Patienten gesehen:
Es geht Ihnen nicht besonders gut.
Leichenzählen als alleiniges Kriterium ist BILDartig.

Ich habe mich impfen lassen und habe Impf-"Opfer" gesehen:
Uns allen geht es gut (Keinerlei Nebenwirkungen oder Beschwerden).
Wir können relativ geschützt unter Menschen gehen.