Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Moin,

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Schimmelreiter, 13. November 2009, 18:18:37

« vorheriges - nächstes »

Schimmelreiter

nachdem ich schon länger mitlese, wollte ich mich jetzt auch mal melden. Ich habe 2 kleine Kinder,
und stelle fest: Globuli sind überall.
Egal wo man hinkommt eine hat immer einen Geheimtip. So langsam gehen mir die Argumente aus.

Der Höhepunkt war Lac Humanum C30. Von der Kinesiologin ausgetestet. Bei mir im Schrank ???

Graf Zahl

Einfach mal den Spaß machen und im Versandhandel "uninformierte" Globuli-Rohlinge kaufen und heimlich auswechseln. Mal sehen, ob und wann es bemerkt wird...  ;D

Und bitte darauf achten, dass auch wirklich das Orgasmatron (hieß doch so?) beachtet wird:
http://blog.psiram.com/index.php?itemid=269

Wazir

Zitat von: Graf Zahl am 13. November 2009, 18:29:48
Einfach mal den Spaß machen und im Versandhandel "uninformierte" Globuli-Rohlinge kaufen und heimlich auswechseln. Mal sehen, ob und wann es bemerkt wird... 
Das hab ich schon mal gemacht: Globuli aus verschiedenen Fläschlein unbemerkt ausgewechselt.
Erfolg:
Alles wie immer:
Der  Glaube versetzt Zwerge.

iStone

Zitat von: Schimmelreiter am 13. November 2009, 18:18:37Von der Kinesiologin ausgetestet. Bei mir im Schrank

Kleineren Schrank kaufen!  ;)

Ja, aber ich kenne das. Um mich herum schlucken alle Kügelchen und fühlen sich besser. Hab auch schon überlegt einfach irgendwelche Kügelchen mitzuschlucken, was draufsteht ist in den hohen Potenzen ja eh egal, nur um meine Ruhe zu haben. Mit Vernunft kommt man da nicht weit. Aber so einfach gebe ich nicht auf.

Schimmelreiter

Habe beim letzten Besuch der Hebamme mal Globuli in den Kaffee geschüttet, von wegen der genaueren Dosierung als
mit Würfelzucker, die Hebamme redet jetzt nicht mehr mit mir. Und meine Frau war stinksauer. Ich hätte keine Ahnung und wäre sowieso
unmöglich.

iStone

Gibt es da eigentlich einen Zusammenhang? Ich hatte bisher noch keinen Kontakt mit dieser Gattung Frau, aber es scheint mir das alle Hebammen ein Faible für HokusPokus haben? Die geheime Hebammen Weltverschwörung?

twister

wahrscheinlich müssten wir mal nach den Ausbildungsunterlagen für Hebammen gucken. ich habe auch den Eindruck dass jegliche Ratio bei Hebammen abhanden gekommen ist

Schimmelreiter

Ich habe noch keine Hebamme erlebt, die nicht darauf abfährt. Ärzte heben keine Ahnung,
und für richtige Medikamente reicht die Ausbildung nicht. Dann halt Globuli, Osteopathie oder
sonstiger Esoquatsch. Die obligate Bernsteinkette nicht vergessen. Ich bin dann immer noch
nicht reifv genug. ;D

Tilly

Von wegen vertauschte Globuli:

...Ich selbst habe schon versehentlich das falsche Mittel verabreicht, welches zu einem anderen Patienten gehörte und die Patienten, die das Mittel erhielten, berichteten davon, dass es ihnen besser ging...

schreibt wer ? Kein anderer als der griechische Homöopathie-Papst Vithoulkas:

http://psiram.com/index.php?title=Georgos_Vithoulkas

hic fuit

Zitat von: Schimmelreiter am 13. November 2009, 18:38:39
Habe beim letzten Besuch der Hebamme mal Globuli in den Kaffee geschüttet, von wegen der genaueren Dosierung als mit Würfelzucker, die Hebamme redet jetzt nicht mehr mit mir. Und meine Frau war stinksauer. Ich hätte keine Ahnung und wäre sowieso unmöglich.
:D Gut gemacht! Ich darf so eine Gelegenheit auch nicht vorübergehen lassen, wenn sie sich mir denn irgendwann mal bietet.

rincewind