Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gott sei Dank..

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Oda, 12. November 2009, 10:19:57

« vorheriges - nächstes »

Oda

.. habe ich esowatch gefunden. Verschwörungstheoretiker haben seit der Grippewelle wieder Hochkonjunktur. Und ich bekomm langsam 'nen Fön und frag mich, ob die alle ihren Verstand abgeschaltet haben. Gut zu wissen, dass man hier anders denkt..

cohen

Herzlich willkommen.

Wir glauben aber an die Verschwörung der menschlichen Dummheit und des Aberglaubens.

Manchmal zumindest, wenn es zu dicke kommt.  ;D ;D ;D ;D