Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Michael Leitner wirbt unter virushauptquartier.de für seine DVD+seine Schriften

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von gurkenbrot, 07. November 2009, 20:39:45

« vorheriges - nächstes »

gurkenbrot

Hallo liebe Esowatcher,

vielleicht interessiert es ja wen: Michael Leitner besitzt die Domain virushauptquartier.de (laut DENIC) und zeigt dort u.a. Videos von Hans Tolzin.

Was aber interessant ist: Er wirbt dort u.a. für seine neue DVD und die Kent-Depesche, hat aber kein Impressum.

Vielleicht möchte das jemand mal in einen Artikel einflechten? Keine Ahnung, ob das von Relevanz ist, aber zu werben, ohne seinen Namen zu nennen und die eigenen Meinungen als unabhängig darzustellen (bzw. kein Impressum zu haben) zu haben ist zumindest fragwürdig. Und sicher auch nicht abmahnsicher.

Viele Grüße
gurkenbrot

iStone

Gleiches mit gleichem? Langweilig.

Edit: Ganz unten ist übrigens eines.


cohen