Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eine Anleitung zur Magersucht und in den Tod in 18 Stufen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 06. November 2009, 17:41:33

« vorheriges - nächstes »

rincewind


Suchtstufen der Kochkost:

1 - sehr deftige Mahlzeiten, Rohkost schmeckt kaum und wird deshalb auch nicht gegessen (evtl. noch viel Salz, Zigaretten ... ), es wird auch regelmäßig nachts gegessen

2 - sehr deftige Mahlzeiten, aber nur tags und abends (evtl. noch Salz, Zigaretten, Alkohol ... )

3 - in Ausnahmen schon mal Rohkost, sonst Fast food, Brot, Käse, Wurst usw. (Salz, Alkohol, Zigaretten, Kaffee können weitere Stimulanzien sein)

4 - gelegentlich Rohkost, viel gekocht, auch Fleisch, Brot, Käse usw. (Salz, Alkohol ... )

5 - etwas mehr Rohkost, mehr vegetarisch gekocht (wenig Salz), Brot

6 - viel Rohkost, wenig stärkefrei, vegetarisch gekocht (kaum noch Salz, aber noch Brot und Milchprodukte)

7 - viel Rohkost, stärkefrei, milchfrei, vegetarisch gekocht

(jetzt kommt der Übergang in die Rohkost)
Sensibilitätsstufen der Rohkost

8 - Nüsse geraspelt und gemischt mit Rosinen, gezüchtete Früchte, Gemüse, angemachte Salate mit Meersalz

9 - angemachte Salate ohne Salz, gezüchtete Früchte, Gemüse, Nüsse und andere Proteine

10 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Nüsse und andere Proteine, Geruchsmahlzeit

11 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit

12 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Wildkräuter, Geruchsmahlzeit

13 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Geruchsmahlzeit

14 - Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit

15 - Geruchsmahlzeit

(Hier kommt jetzt der Übergang in das Fasten oder die
unmittelbare ausschließliche Prana- oder Lichternährung
(Geruchsmahlzeiten können immer durchgeführt werden)

16 - mit Wasser

17 - einige Tage ohne Wasser

18 - Wasser der Atemluft reicht auch längerfristig aus



http://lichtdersterne.de/forum/viewtopic.php?t=242&sid=b62a6df0c72bc9d958c03165cb6fc105

Graf Zahl

Ach Quatsch! Du hast nur keine Ahnung, Dogmatiker!

ZitatDer Körper regeneriert sich allmählich in etwa 3 Jahren
Jede gekochte Mahlzeit bringt Dich näher an Alzheimer, Herzinfarkt, Krebs, Diabetes, Parkinson, Neurodermitis, Asthma und Osteoporose heran und verkürzt Dein Leben. Wenn Du jetzt aufhörst, kannst Du diesen Prozess stoppen und Deinen Körper regenerieren.

ZitatSetze Deine Fantasie ein!
Wenn es möglich wäre, einen Kochköstler drei Wochen in die Zukunft als Rohköstler zu versetzen, um ihm im unmittelbaren Vergleich vor Augen zu fuhren, wie er sich dann fühlen wird, und zwar nicht nur im Hinblick auf seinen Körper, sondern auch sein Selbstvertrauen, Lebenskraft, Lebendigkeit ... würde er sofort mit einer neuen gesünderen Lebensweise beginnen. Wir können das nicht für Dich tun, aber Du kannst es!
Wobei das hier als Vergleich mal interessant wäre. Hauptsache ich kann auch schnell wieder zurück.  ;D