Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Einfach herrlich ...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von myxa, 04. November 2009, 01:01:43

« vorheriges - nächstes »

myxa


Heute, bzw. eher schon gestern, auf diese Seite gestoßen und ... mich herrlich amüsiert!

Einfach grandios, ein Beitrag besser als der andere.
Wenn die Beiträge nicht immer gut mit weiterführenden Links ausgestattet wären, man könnt' glatt meinen,
da hat jemand unglaublich viel Phantasie. Aber dem ist nicht so. Leider.

Da liest man einen Beitrag und denkt sich, daß es abstruser und dümmer nicht mehr geht, zappt dann
drei Einträge weiter und schon steht da was über jemand, der noch um einiges umnachteter ist.

Und was da für Ansichten vertreten werden, welche Ideen und Wahnvorstellungen da daherkommen, krass.
Ein echtes Highlight: der Herr Weidenbusch, der mal so den Impulserhaltungssatz widerlegt und damit
tausende Physiker das Fürchten lehrt.

Ganz zu schweigen von den Quacksalbern und religiösen Fundamentalisten.
Da verschlägt es einem teilweise echt die Sprache. Da wird's dann schon eher tragisch, statt lustig.

Langer Rede kurzer Sinn: Esowatch, eine sehr gute Seite, wärmstens weiter zu empfehlen!


WikiSysop

Schön, dass es dir gefällt Myxa. Kleiner Tipp: halte dich von den Seiten über Germanische Neue Medizin fern. Die sind nämlich nicht lustig.

myxa


... aber irgendwie hab ich's wohl zu spät gelesen. :-)

Jep, macht einen ziemlich "unlustigen" Eindruck, dieser Club.
Zum Lachen ist das definitiv nicht mehr. Eher zum Weinen.