Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ritalinbashing im Stern

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Heinz-Rüdiger, 03. November 2009, 12:21:39

« vorheriges - nächstes »

Heinz-Rüdiger

Zitat von: P.Stibbons am 29. November 2009, 19:51:13
Zitat von: Boris am 10. November 2009, 12:05:35
In diesem Zusammenhang auch der hier, hält die "richtige" Erziehung für ein Allheilmittel, ein "Artmann" der Scilogs sozusagen:
http://www.brainlogs.de/blogs/blog/denkmuster/2009-01-13/win-future-ein-wissenschaftliches-interdisziplin-res-netzwerk-.-.-.


Auch hier wurde die Quelle entfernt...

Schipek ist Webmaster von Hüthers win-future

Meinst du daß die hier mitlesen und aus Angst vor Esowatch Verdunkelung betreiben?

Wenn das stimmt muss man Screenshots machen bzw. die Seiten abspeichern.
:)

P.Stibbons

ZitatMeinst du daß die hier mitlesen und aus Angst vor Esowatch Verdunkelung betreiben?

Wenn das stimmt muss man Screenshots machen bzw. die Seiten abspeichern.


Zitat von: P.Stibbons am 17. November 2009, 14:09:03

Allenthalben wollen die heutzutage ja diese "Conflict of Interests" - Erklärungen....

Da überrascht dann, auf so was zu stoßen:

http://com-unic.de/Deutsch/refer.htm    u.a. Gruner & Jahr

http://com-unic.de/Deutsch/vortraege/vortr.htm

Was man damit wohl verdient? 


??? ??? ??? Ponder


Diese Quellen sind jedenfalls auch "verschüttet", das hab ich im Hüther-Thread schon angemerkt.
Hab versucht, einen neuen Link zu finden, aber leider taucht unter "Referenzen" Gruner & Jahr nicht mehr auf...

Ich nehme doch mal an, dass da jemand Interesse am Verschleiern hat...

Erfolg für uns: Die "Medikamenten"-Quelle (Hüthers These zur Wirkungsweise von MPH) auf win-future wurde zwar durch eine Buchempfehlung (Richard Grandpre: Ritalingesellschaft) ersetzt, aber bei uns ist das Dokument gesichert  ;D

Heinz-Rüdiger

Zitat von: P.Stibbons am 29. November 2009, 20:36:15
Erfolg für uns: Die "Medikamenten"-Quelle (Hüthers These zur Wirkungsweise von MPH) auf win-future wurde zwar durch eine Buchempfehlung (Richard Grandpre: Ritalingesellschaft) ersetzt, aber bei uns ist das Dokument gesichert  ;D

Subber!  ;D

Boris

Die Bild-Zeitung bringt heute einen Artikel über ADHS. Zwar aufs einfachste beschränkt, inhaltlich aber weit seriöser als das Schmutzblatt "Stern". Da sieht man auf welchen Niveau diese Gruner&Jahr Redaktion rumwurschtelt wenn sie selbst gegen das Käseblatt "Bild" abstinkt.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/bams/2010/04/18/diagnose-adhs/konzentrationsschwierigkeiten-hyperaktivitaet-kinder.html