Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Brechreiz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Heinz-Rüdiger, 26. Oktober 2009, 00:30:50

« vorheriges - nächstes »

Heinz-Rüdiger

Das "Philosophische Quartett" im ZDF. Unglaublich überflüssiges Gewäsch. Toppt sogar den Parteitag der Grünen. Mehr gibts dazu mE nicht zu sagen.


Heinz-Rüdiger

Zitat von: rincewind am 26. Oktober 2009, 00:36:44
War Dr. Ici Wenn Gast? :
http://esoreikundanthroposophie.wordpress.com/2009/07/15/korrosionen-des-seins-oder-die-entdeckung-der-quastola/
Hab grad nochmal hingezappt: Nein.
Hab wieder weggezappt. Jeder Satz verursacht Kopfschmerzen.
"Ja ich mein da gibt es noch ein Zwischenglied in der Argumentation blablabla...moralische Erosion blablabla..."-"..also ich versuch nochmal den Gedanken blablabla..."Cocooning-Syndrom"....blablabla"

rincewind

Zitat von: Boris am 26. Oktober 2009, 00:43:58
Zitat von: rincewind am 26. Oktober 2009, 00:36:44
War Dr. Ici Wenn Gast? :
http://esoreikundanthroposophie.wordpress.com/2009/07/15/korrosionen-des-seins-oder-die-entdeckung-der-quastola/
Hab grad nochmal hingezappt: Nein.

Entäuschend.

Zitat
Hab wieder weggezappt. Jeder Satz verursacht Kopfschmerzen.
"Ja ich mein da gibt es noch ein Zwischenglied in der Argumentation blablabla...moralische Erosion blablabla..."-"..also ich versuch nochmal den Gedanken blablabla..."Cocooning-Syndrom"....blablabla"

Einfach ins Bett legen, Band vier der Trilogie der größten vogonischen Dichter rückwärts lesen, und alles wird gut.
Der Wahn ist unser Freund. Begreif das doch.




Heinz-Rüdiger

Zitat von: rincewind am 26. Oktober 2009, 00:55:37

Der Wahn ist unser Freund. Begreif das doch.

Fällt mir heute schwer. Aber morgen ist wieder ein anderer Tag. Ich geh jetzt ins Bett