Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

kleine weiße Kügelchen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von GeMa, 25. Oktober 2009, 22:01:52

« vorheriges - nächstes »

GeMa

hic fuit

Da den Betrügern wohl keine Krankheit mehr schlimm genug ist, als dass man nicht noch ein paar Hilfsbedürftige abzocken könnte, wird es langsam Zeit, der Homöopathie ein paar wirklich anspruchvolle Ziele zu setzen.

Mit Kupfer-Nickel-C1000 aus dem Flugzeug gespritzt könnte man die Gesellschaft von Gier heilen.
Mit Guttapercha-C1000 aus dem Flugzeug gespritzt könnte man die Geburtenrate erhöhen.
Wer weiß, vielleicht sind ja die Homöopathen eh schuld an den Chemtrails.

cohen

Das machen doch die Homöopathen ohne grenzen auch.

Dienstag

Zitat von: hic fuit am 26. Oktober 2009, 08:49:49
Wer weiß, vielleicht sind ja die Homöopathen eh schuld an den Chemtrails.

Die Theorie müsste man mal bei den Chemtrailfreaks bekannt machen.

velniuksti

mh, würde das nicht bedeuten, das wir alle mit flugzeugkerosin extractum d200 behandelt werden?? vll. fahren viele menschen ja deswegen so gerne auto...

hic fuit

Zitat von: velniuksti am 27. Oktober 2009, 12:03:37
mh, würde das nicht bedeuten, das wir alle mit flugzeugkerosin extractum d200 behandelt werden?? vll. fahren viele menschen ja deswegen so gerne auto...

Völlig falsch, velniuksti, du hast ja gar keine Ahnung! Informier dich mal erst!  ;D Die Kerosinbeträufelung wirkt GEGEN das Autofahren und jede Fortbewegung! Insbesondere daran liegt es, dass Menschen ohne Hilfsmittel nicht fliegen können! (Ich merk mir die Scheiße immer daran, dass alles was Hommös machen, so ähnlich wie Impfung sein soll)

velniuksti

;) alles klar, tut mir leid, mein fehler. naja ein glas kühles helles d -10 werden dann wohl GEGEN mein schuldgefühl helfen, gell??

eissov

Seit meine Freundin Sperma D100 nimmt kann ich die Kondome weglassen, ihr geht es auch prima, sie nimmt zu, obwohl sie durch die Erstverschlimerung am Morgen erbricht. Aber das sind wohl nur Entgiftungserscheinungen!
Man kann die Stellung der Sterne und Planeten in den nächsten 10000 Jahren vorausberechnen! Den Weg einer Stubenfliege aber nicht mal für 1 Sekunde!

Liebe Astrologen erklärt doch mal warum ein menschliches Schicksal soviel einfacher sein soll?