Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfgegner: Nebenwirkungen alles nur Theater?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eltopo, 19. Oktober 2009, 09:27:10

« vorheriges - nächstes »

Eltopo

Hier sehen wir eine Impfgegnerin, die angeblich unter "Nebenwirkungen" einer Grippeimpfung leidet. 
Sie hat sich angeblich gegen Grippe impfen lassen und hat jetzt ein paar Probleme. Ist das gestelllt?

http://www.youtube.com/watch?v=h8riAeGh48U&feature=related

angeblich werden Kinder sogar autistisch. Bestimmt alles gelogen:
http://www.youtube.com/watch?v=qVoiPlv3JzQ&feature=related


Wazir

Sie fallen aber auch leicht rein.

Im nächsten Jahr wird man unter Agenda 2010 etwas anderes verstehen:
Sollten 50 Millionen Deutsche geimpft worden sein, werden auch 50 Millionen Deutsche nach der Grippeschutzimpfung sterben.

Das ist doch eine ungeheure Zahl, oder?

Nebenbei: Sie vertrauen FOX?

cohen

Viel Spaß hier im Forum, Eltopo.  ;D
(Könnte unangenehm und ehrlich werden.)

Hic sunt dracones.

cohen

Ist zwar Bild, aber hier ist ein Zwanzigjähriger fast an H1N1 hopsgegangen:
http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2009/10/16/schweinegrippe/sascha-p-waere-fast-daran-gestorben.html

Eine Infektion baut natürlich auch eine Immunität auf, wenn man überlebt.

Eltopo

Zitat von: cohen am 19. Oktober 2009, 10:29:33
Ist zwar Bild, aber hier ist ein Zwanzigjähriger fast an H1N1 hopsgegangen:

Eine Infektion baut natürlich auch eine Immunität auf, wenn man überlebt.



Mein Gott! Wenn man diese Bilder des Grauens sieht, dann ist jeder endgültig davon  überzeugt, dass uns eine Pesthölle mittelalterlichen Ausmasses bevorsteht, wenn wir uns nicht endlich alle impfen lassen! Was sind diese Impfgegner nur für Menschen, dass sie uns so ein Schicksal zumuten möchten? Der arme Mann war ja völlig aufgedunsen von dieser Seuche und hatte 20 Kilo zugelegt!!!


rincewind

Zudem hat er noch, wie man an Eldeppo sieht, einen ausgeprägten Hang, menschenverachtend zu sein.