Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Es gibt da ein unsägliches "Werbe-Eckchen" ...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Anatol, 18. Oktober 2009, 13:31:20

« vorheriges - nächstes »

Anatol

Hallo EsoWatch,
es gibt da ein unsägliches "Werbe-Eckchen" ... ( oben rechts  >:( )
Ist das die Rache des "Irrationalen"? Datei hänge ich hier an ... (werbung.jpg)
Das passt nun wirklich nicht zur Ideologie dieses Forums, oder?
Der
Anatol

Heinz-Rüdiger

Zitat von: Anatol am 18. Oktober 2009, 13:31:20

Ideologie dieses Forums


Was ist Ihrer Meinung nach die "Ideologie" dieses Forums?

Anatol

Zitat von: Boris am 18. Oktober 2009, 13:39:25
Zitat von: Anatol am 18. Oktober 2009, 13:31:20

Ideologie dieses Forums


Was ist Ihrer Meinung nach die "Ideologie" dieses Forums?

Jedenfalls nicht der irrationale "Rassenkampf" - wie es die Werbeecke verspricht.

WikiSysop

Dieses "unsägliche Werbeeckchen" hilft uns, unseren Server zu bezahlen. Wem das nicht passt, der kann einen adblocker verwenden, die es für alle gängigen Browser gibt.

Anatol

Zitat von: WikiSysop am 18. Oktober 2009, 14:20:42
Dieses "unsägliche Werbeeckchen" hilft uns, unseren Server zu bezahlen. Wem das nicht passt, der kann einen adblocker verwenden, die es für alle gängigen Browser gibt.

Lieber "WikiSysop" - mehr will "Newbie" ja garnicht wissen ... oder doch? Vielleicht lieber (Mikro-)Spendenaufrufe an die Member als eigenes "Werbe-Eckchen", ist aber evtl. nicht so lukrativ? ...  :-[ - also N.f.U. - Anatol

WikiSysop

Lieber "Anatol", wir haben dieses Thema intern sehr kontrovers diskutiert und nach langem Ringen einen Kompromiss gefunden, mit dem alle Leben konnten. Ich möchte das jetzt aber ungern ausbreiten- das geht aus verschiedenen Gründen nur uns was an.

Shrike