Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PAP-IMI

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von HagbardC, 12. Oktober 2009, 11:13:36

« vorheriges - nächstes »

HagbardC


Roland K.

Für mich stellt sich zunächst die Frage, ob die PAP-IMI Geräte nicht (sehr?) gefährlich sind. Gibt es zu den Nebenwirkungen Untersuchungen?

WikiSysop

Oh mein Gott Hagbard, immer wenn ich meine, ich habe alles gesehen kommt sowas daher....

Sorry, aber wegen der Plasmabirne und diesem Priore kann ich dir auch erst mal nicht weiterhelfen. Ich glaube aber, dass deine Deutung der Plasmabirne richtig ist.

WikiSysop

Zitat von: HagbardC am 14. Oktober 2009, 08:30:09
Zitat von: WikiSysop am 12. Oktober 2009, 19:55:04
Oh mein Gott Hagbard, immer wenn ich meine, ich habe alles gesehen kommt sowas daher....

Oh weia! - Ich bin mir nicht sicher, was Dich da jetzt mehr schockiert hat (PAP-IMI oder das Opfer) aber ich entschuldige mich schonmal vorsorglich für die von mir verursachten Schockzustände.   :o

Gruss HagbardC


Ich hab mir dieses deutsche Forum angesehen. Mein Kommentar: Zeldox ins Trinkwasser...

Dienstag

Zitat von: HagbardC am 14. Oktober 2009, 09:09:40
Da gibt es ja auch noch den Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V. die haben in mir eine Frau erkannt und stellen mich auf die Täterseite <- Link

Eijeijei. Ich weiß nicht, ob Zeldox im Trinkwasser da reicht.  $)

amphibol

ZitatDa gibt es ja auch noch den Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V. die haben in mir eine Frau erkannt und stellen mich auf die Täterseite <- Link

Mannoman! Ich kann mich ja nur laienpsychologisch betätigen, aber der Autor der verlinkten Seite hat definitiv ein psychisches Problem. WAs um Darwins Willen hast du denen denn in den Kaffee getan?