Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ich geh mal brechen...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 29. September 2009, 22:53:02

« vorheriges - nächstes »

Adromir

Ich hab gerade mal durch den Fernsehteil der Apothekenumschau (Die Bravo der Generation 60+) geblättert. Was man dort alles an Sendungsempfehlungen zum Thema Gesundheit findet, kann einen ja auf die Palme bringen. Nicht nur das so ein Schund in der Apothekenumschau zu finden ist, viel schlimmer, daß diese Sendungen meist vom öffentlich- rechtlichen Fernsehen stammen *doppelkotz* Das Portrait eines Psychologenpärchens, das Kinesiologie anwendet und eine Reportage über Impfschäden.
(Wen es interessiert, such ich noch mal die Sendungsdaten raus).

Ach ja, die nächste Apothekenrundschau sollte man mal im Auge behalten, Hauptthema soll Impfen sein und Nebenthema Homöopathie bei Frauenleiden.

Hema

Mich interessiert das. Schaust Du mal?

Adromir

Morgen, 1. 10.2009, 22:30 Uhr SWR "Die Seelenflüsterer"
Auszug Beschreibung: Die Methode des Psychologen- Ehepaars Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund basiert auf der Kombination eines

Samstag, 3.10.2009, 10:15 Uhr BR "Stolperstein"

Graf Zahl

Ich programmier mir das mal im otvr.

Skrzypczajk

Prima. Vielleicht gibts da Stoff, um hier etwas zu ergänzen: http://www.psiram.com/index.php?title=Wingwave