Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Todesfall nach HPV-Impfung verunsichert Patientinnen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von amphibol, 29. September 2009, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

amphibol

Ziehen wir uns schon einmal warm an. Nach diesem fetten roten Hering werden alle Trolle gieren!

ZitatIn Großbritannien ist ein Mädchen nach einer Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs gestorben. Noch ist unklar, ob ihr Tod tatsächlich mit der Spritze in Zusammenhang steht. Aber der Fall könnte die Debatte über Nebenwirkungen und den generellen Nutzen der HPV-Impfung neu entfachen.


SPoN

Dazu auch Phil Plait

http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2009/09/29/girl-dies-shortly-after-vaccine-shot/

cohen


amphibol


cohen

Das nehme ich in der nächsten Diskussion. Ist wirklich nicht schelcht.

amphibol

Die Impfung war wohl auch nicht der Grund für den Tod der Schülerin.

ZitatDer Tod einer jungen Britin nach einer Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs hat offenbar nichts mit der Behandlung zu tun. Die 14-Jährige war am Montag gestorben, wenige Stunden nachdem sie die Spritze erhalten hatte.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,652393,00.html