Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

*seufz* Warum scheint...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 27. September 2009, 00:22:56

« vorheriges - nächstes »

Adromir

..."Bernd das Brot" die einzige Sendung zu sein, die sich Kritisch und humorvoll mit dem ganzen Esodreck im Fernsehen auseinander setzt:

http://www.youtube.com/watch?v=vHNS_3kt7Xc
http://www.youtube.com/watch?v=-dYpbIUV92A (ab Minute 6:10, der Rest ist aber auch Klasse)

Hema

Eigentlich müsste es ein TV-Format geben, das sich regelmäßig (monatlich) mit dem Kram auseinandersetzt (kann ja auch unterhaltend sein), so eine Art "skeptisches Quartett": ein/e mitdiskutierende/r Moderator/in, zwei Stammdiskutanden und wechselnd einen Gast dazu. Ein, zwei Themen oder auch Buchbesprechungen pro Sendung, es gibt ja genug.

Aber dafür erst einmal einen Sender finden... ::)

Graf Zahl

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Bernd-Fan!

cohen


Adromir

Zitat von: Hema am 27. September 2009, 08:11:08
Eigentlich müsste es ein TV-Format geben, das sich regelmäßig (monatlich) mit dem Kram auseinandersetzt (kann ja auch unterhaltend sein), so eine Art "skeptisches Quartett": ein/e mitdiskutierende/r Moderator/in, zwei Stammdiskutanden und wechselnd einen Gast dazu. Ein, zwei Themen oder auch Buchbesprechungen pro Sendung, es gibt ja genug.

Aber dafür erst einmal einen Sender finden... ::)

Ich würd mich ja schon freuen, wenn z.B. Penn&Teller OMU ins Fernsehen kommen würde. Am besten direkt nach Dr. House ;)

GeMa

Ist ja Wahltag :  :grins: noch ´ne Stimme für Bernd.
Überhaupt kann man Richtung KiKa Erfurt mal feststellen, dass die sich ziemlich engagiert für aufgeklärtes Denken einsetzen. Aus dem Grund gibt es bei uns auch keine Möglichkeit, die restlichen Kinder(verblödungs)kanäle zu schauen. Dafür haben wir 2006 rigoros gesorgt und das war eine gute, entspannungsfördernde Idee (- schon weil auch diese grenzdebile Werbung für kindliche Konsumterroristen  ;)  und solche, die es mal werden wollen, wegbleibt.)