Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Irren

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von tirili, 20. September 2009, 01:18:03

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl

Hör mir bloß auf mit dieser Spinnerseite! Das sind ganz üble Steiner-Fans... Klar, dass die solchen Unsinn schreiben.

grober_unfug

Morgen,
was verdient man denn bei euch so, wenn man richtig einsteigt?

Graf Zahl

Zitat von: tirili am 20. September 2009, 02:32:27
Was soll das eigentlich?

One bat. Two bats. Fifty bats. Ah ah ah ah ah.

Weiß auch nicht, wo das herkommt und was das soll. Das macht das System irgendwie von selbst.

Graf Zahl

Zitat von: grober_unfug am 20. September 2009, 09:51:52
Morgen,

Kommt auf deine Position und Aktivität an. So zwischen 1.500 und 4.500 Euro sind möglich.
Vorher musst Du allerdings eine schriftliche Bewerbung einreichen und eine Aufnahmeprüfung absolvieren.

GeMa

Zitat von: Graf Zahl am 20. September 2009, 11:04:53
Weiß auch nicht, wo das herkommt und was das soll. Das macht das System irgendwie von selbst.

Systemling !

Lasst doch die kaputten Quästolaner - die beten ihre getragene Kleidung an. Vlt. rauchen sie die sogar. Wer weiß.

grober_unfug

Tach,
Zitat von: Graf Zahl am 20. September 2009, 11:07:20
Morgen,

Kommt auf deine Position und Aktivität an. So zwischen 1.500 und 4.500 Euro sind möglich.
Vorher musst Du allerdings eine schriftliche Bewerbung einreichen und eine Aufnahmeprüfung absolvieren.

da würds sich ja schon fast lohnen zur Hure der Pharmamafia zu werden. ;D

GeMa

Wenn man jung ist oder das Geld braucht.  ;D

nihil jie

Morgen,

also ich bekomme immer gratis meine pillen  ;D du weisst schon heidol, neurocil, lsd und vitamin c *tztztz

amphibol

Ähem!

Wo wir gerade dabei sind:

ZitatDazu werden Boni-Auszahlungen versprochen, die je nach Einsatz gestaffelt sind.

Ich glaube, wir müssen uns da mal dringend über etwas unterhalten...

:D :D :D

grober_unfug

Hi,
Zitat von: GeMa am 20. September 2009, 13:16:50
Wenn man jung ist oder das Geld braucht.  ;D
bin Student, trifft beides zu.  :D

Zitat
Naja, das Gewissen will ja irgendwie ruhig gestellt werden...

Ich frage mich was die da so in den 5 Monaten "ermittelt" haben. Ermittlungen unter Peyote Einfluss... ::)

amphibol

Zitat von: grober_unfug am 21. September 2009, 11:23:03
Hi,

Zitat

Ich frage mich was die da so in den 5 Monaten "ermittelt" haben. Ermittlungen unter Peyote Einfluss... ::)

Pah, Gewissen, so´n Quatsch! Ich bin ein Anhänger der flexiblen Moral.

Mir geht es einzig und alleine um mein Konto!

;D

hic fuit

Gerade die Irren sollten doch wissen, was es bedeutet, Überzeugungstäter zu sein - das geht ganz ohne finanzielle Zuwendungen. Nur, dass wir Überzeugung durch nachprüfbare Fakten ersetzen und versessen darauf sind, uns eines besseren belehren zu lassen, wogegen auf der Seite der Irren Fakten durch Lügen (wie hier wieder) und Überzeugungen ersetzt werden. Darum ist Esoterik (etc.) eine bösartige Ideologie und kein bißchen tolerabel.

Warum schreiben die Irren nicht, wo ich meinen Bonus einfordern kann!

amphibol

ZitatGerade die Irren sollten doch wissen, was es bedeutet, Überzeugungstäter zu sein - das geht ganz ohne finanzielle Zuwendungen.

HAllo? Wie bist du den drauf. Umsonst ist der Tod, und ohne anständige Bezahlung läuft hier nichts. Schliesslich macht man das hir doch nicht aus Vergnügen, oder?

;)

ZitatNur, dass wir Überzeugung durch nachprüfbare Fakten ersetzen und versessen darauf sind, uns eines besseren belehren zu lassen,

He, wer will sich hier eines besseren belehren lassen? Das ist ja unglaublich!! Wer wie wir im Besitz der Wahrheit[tm] ist, der hat das einfach nicht nötig.

;D ;D ;D

ZitatWarum schreiben die Irren nicht, wo ich meinen Bonus einfordern kann!

Das ist eine wirklich gute Frage. Vermutlich aus purer Bosheit!

ZitatDarum ist Esoterik (etc.) eine bösartige Ideologie und kein bißchen tolerabel.

ACK!!!

grober_unfug

Tach,
Zitat von: amphibol am 21. September 2009, 12:03:00
Zitat von: grober_unfug am 21. September 2009, 11:23:03
Hi,

Zitat

Pah, Gewissen, so´n Quatsch! Ich bin ein Anhänger der flexiblen Moral.

Mir geht es einzig und alleine um mein Konto!

;D
irgendwie hatte ich sowas erwartet. ;-)
Das klingt nach Ferengi, hier haben wir sogar den Beweis für Außerirdische, eindrucksvoll im drauf folgenden Post belegt.  ;D ;D
Genuch Quatsch für heute, ob die hier mitlesen?

Ach übrigens, der Tod ist nicht umsonst! Der kost das Leben.