Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch beim Spiegel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 13. September 2009, 10:27:47

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

rincewind

Ich schließe mich dem Glückwunsch an.

cohen

Graf Zahl

Herzlichen Glückwunsch und alle zehn Daumen hoch für Deceptor!

Deceptor

Der Artikel wird zur Zeit viel gelesen, habe ihn noch etwas ausgebaut und aktualisiert. Er steht jetzt auf Platz 17 unserer Artikelhitparade. Die Vorarbeiten zum Artikel, also die kritisch-neutrale Bewertung der hier gemeinten Leberreinigung stammt aber von englischen Ärzten und ihren in der Medline nachzulesenenden Veröffentlichungen.

Denke, daß die Angelegenheit der Leberreinigung indirekt ein Nach-Hall auf den Tod von Frau Clark ist, die diese Patienten-Betrugsmethode ständig gepusht hat.

Vielleicht wird demnächst SPON oder Focus oder wer auch immer ein ganz anderes Thema von uns aufgreifen, zu dem es ansonsten im Netz wenig zu finden gibt und an dem ich nicht beteiligt war...

Vielleicht kommen über die SPON-Leser auch neue Diskutanten und Wiki-Autoren zu uns. Gestern war schon zu beobachten daß die Besucherzahl des Forums ungewöhnlich hoch war.

Deceptor

Den Irrtum mit Esowatch.de kann vielleicht jemand per Kommentar korrigieren. Die Verlinkung aus dem Artikel bei SPON ist aber korrekt.

Skrzypczajk

Der Artikel schießt gerade nach oben. Eben waren es über 50 Klicks/Minute...

http://www.psiram.com/index.php?title=Spezial:Popularpages

Elke

GeMa

Sehr schön, Glückwunsch an Deceptor und die anderen Unermüdlichen !!
Mich freut das außerordentlich. 

Graf Zahl

Na wer da schreibt, kann man sich ja denken...
Wenn derjenige nur seine uralten Lügenmärchen mal überarbeiten würde. Der Unfug ist inzwischen genauso von den Entwicklungen der Welt überholt worden, wie die Homöopathie von der Medizin.

GeMa

Ich hab auch noch was schönes zur Reinigung :

"Nierensteine in den Füßen entdeckt

Die Füße sind unsere dritte Niere, zuerst der rechte, dann auch der linke Fuß.
......
Das Nierensteinprogramm wird automatisch auch in den Füßen, also überall dort, wo sich Nierensteine befinden, wirksam.

http://www.daseinshilfe.de/home.jsp?root_node_id=2009224104321135185&node_id=2009225214438573191#Nierensteine

Deceptor

ich zitier mal:

...Beobachtet wird dabei, daß die Füße nahezu heiß werden können und radionukleide Strahlung auftritt. Diese kommt aus dem minimalen körpereigenem Bestand, der immer notwenig ist, um z.B. Zellerneuerung durch Absterben alter Zellen zu ermöglichen. Diese Strahlung wird von Russell die Todesstrahlung genannt, Mit ihr werden Steine zu Sand (Wüstensand ist radioaktiv). So sichert auch hier die Natur mit den einfachsten Mitteln die Zerstörung der Nierensteine...

rincewind

[behrmannmode]
Es herrscht akuter Psychiatermangel in D.
[/behrmannmode]