Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

http://quantumfuture.net

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von podgorski, 31. August 2009, 16:01:33

« vorheriges - nächstes »

podgorski

Eso oder? Da wären ein paar Beiträge, die mich interessieren - kann mich nicht entscheiden, ob Schmarn oder nicht - kennt wer die Seite?

podgorski

arrg schade :( schon wieder reingefallen, gibts ja nicht

... Wohlmeinende oder kritische Argumente prallten von ihnen ab. Sie vermittelten den Eindruck, ein geheimes Wissen zu besitzen; für sie waren wir lediglich ihre früheren Freunde, die immer noch glaubten, was uns die ,,Professoren der alten Schule" gelehrt hatten. Wir mussten aufpassen was wir zu ihnen sagten. Diese ehemaligen Freunde traten bald der Partei bei. ....

Ausschnitt aus dem Artikel über Ponerologie - wenn das nicht perfide ist, weiss ich auch nicht mehr, da wird rekursiv argumentiert mit skeptischen Ansichten.