Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Konstanz- Die Stadt am Formaldehyd

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 25. August 2009, 16:23:22

« vorheriges - nächstes »

cohen

Ganz großes Kino im Blog von Lars Fischer:
http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/abgefischt/chemie/2009-08-24/konstanz-die-stadt-am...-formaldehyd

Der verantwortliche PR-Manager ist nämlich persönlich im Kommentarteil aufgetaucht.  ;D ;D ;D

Und er schreit und zetert....

ZitatDie Verstümmelung der Strukturformel hat rein graphische Gründe. Weiter möchte ich ungern darauf eingehen, da es so aussehen würde als wolle ich die Verantwortung abwälzen, die ich in letzter Konsequenz nun einmal habe.

amphibol

Was mich nicht nur ein bisschen ärgert, ist, dass dieser Werbetyp sich so aufs hohe Roß setzt. Erstmal die versammelten Kommentatoren beschimpfen, erst hinterher kams raus, dass der Fehler aus Kostengründen drin blieb. Hätte er auch gleich sagen können.

Aber er hat mir den Tag gerettet.

cohen

http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/abgefischt/chemie/2009-08-24/konstanz-die-stadt-am...-formaldehyd/page/2#comment-11413

Super Kommentar:
ZitatAmüsiert nehme ich zur Kenntnis, wie Herr Woernle wirklich alle Register der in Managementkursen (die ich auch über mich ergehen lassen musste - zum Glück folgenlos!) gelehrten Methoden der Schadensbegrenzung zieht.

Zunächst werden verbale Rauchschirme aufgefahren, hinter denen schon einmal der objektiv gemachte Fehler relativiert wird: "vermeintlicher Fehler".

Und dann gleich die geschickte Volte, so schnell und gewandt, dass man gar nicht weiß, wie einem geschieht, und - hastdunichtgesehen - auf einmal ist alles irgendwie die Schuld derjenigen, die auf den Fehler hinweisen, und nicht derjenigen, die ihn gemacht haben. ...

amphibol

Der nimmt mir die Worte aus der Tastatur!

cohen