Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Quantec ist scheiße

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 21. August 2009, 10:58:55

« vorheriges - nächstes »

cohen

Quantec ist scheiße und Radionik ist Betrug.

cohen

http://blog.psiram.com/index.php?itemid=87

Zitat...Das sollte reichen, um genug Dumme zu finden. Jetzt kommt der krasse Teil:
In diesem Video wird ein Ingenieur für Elektrotechnik (vereidigter Sachverständiger der IHK Dresden) interviewt, der sich mit diesem absurden Spielzeug behandeln lässt. Er und seine Familie finden das ganz toll.
So und jetzt fehlen mir die Worte. Vielleicht kann mir ein etwas technikaffinerer Zeitgenosse erklären, wie so etwas möglich ist und warum es dieses Video gibt?

cohen

ZitatBeitragVerfasst am: 21.12.2007, 10:25    Titel: Erfahrungen mit Verkauf     
Ich hatte mal einen Hausverkauf in der Besendung und das hat erstaunlich schnell und gute Wirkung gezeigt. Auch beim Verkauf eines Autos, ein VW Sharan, hat die radionische Unterstützung eine spürbare Hilfe gebracht. Ich selbst habe mir mein Wunschauto zum Schnäppchenpreis mit Quantec "herbei gezaubert". Also man kann Radionik in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens einsetzen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, vorausgesetzt, man bewegt sich in den Bahnen, nur das Beste für alle zu wollen.
Grüße Joachim Siddhara
http://www.radionik.info/radionik-forum/hausverkauf-t28.html

amphibol

Die Schnecke von der Unheilpraxis hat ihre Sätze doch auswendig gelernt, oder?

Wie lange hat sie dafür gebraucht??

cohen


amphibol

Die Menschen lassen sich zu schnell von bestimmten Worthülsen beeindrucken. "Raumfahrtmedizin" ist so eine. Klingt nach absolutem top high tech. Das allerneueste vom allerneuesten. Eben noch im Space Shutll, dem fliegenden Oldtimer, und jetzt in unserer Unheilpraxis.

Und dann nutzt dieses tolle Teil auch noch die allerneuesten Erkenntnisse aus der Quantenphysik. Hosserallala, da bin ich aber unheimlich beeindruckt. Das muss Borg-Technologie sein. Schon alleine wie das Teil aussieht!

Und die Sprechweise der Heilunpraktikerin weckt in mir den verdacht, sie könnte eine Borg-Königin sein.

WIR WERDEN ALLE ASSIMILIERT!!!!