Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gottes Lektion

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von GeMa, 31. Juli 2009, 20:39:16

« vorheriges - nächstes »

GeMa

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/07/29/vermischtes/papst_handbruch_war_lektion_gottes

Daran sieht man, dass der alte Mann nicht der Stellvertreter ist. Er versteht nicht mal, was sein Chef ihm sagt. (schreibe keine überflüssigen Bücher mehr, Bene)

Conni

Wenn es diese lächerliche Figur im bunten Fachingskostüm wirklich wäre, dann wäre das höchste Wesen ein armes Würstchen ....

Oder ein Sadist ohne Gleichen.

wie mans nimmt, gütig UND allmächtig geht nicht gleichzeitig.

EsoTypo

Zitat«Vielleicht wollte Gott mich mehr Geduld und Demut lehren und mir mehr Zeit für Gebet und Meditation geben», sagte Benedikt.
Der Typ hat offensichtlich keine Ahnung. Ich denke er ist der Stellvertreter Gottes. Und der weiß nicht, was Cheffe von ihm will? "Vielleicht..." Was ist denn das?

ZitatDer 82-Jährige wollte während seines Urlaubs unter anderem an einem zweiten Buch über Jesus von Nazareth arbeiten. Benedikt, der mit der Hand zu schreiben pflegt, nutzte nun ein Aufnahmegerät, um seine Gedanken festzuhalten.
Und das ist ja noch besser. Da gibt Cheffe ihm schon Zeichen, und er zeigt ihm sozusagen den Stinkefinger.
Na los Gott! Das kannst Du Dir nicht gefallen lassen. Mach ihn stumm! Zünd sein Gerät an!

Hema

Bei jedem anderen, der in der Ambulanz erscheint und sagt: "Gott wollte mir was sagen, deshalb hab ich mir die Hand gebrochen" würde man davon ausgehen, dass nicht nur die Hand einen Schaden hat.

Unfälle / Krankheiten haben also eine Bedeutung...
Oder nur bei ihm?
Was für ein Wahnsinn.