Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

neuer Idiotenblog

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 28. Juli 2009, 15:17:45

« vorheriges - nächstes »

cohen

Was für eine gequirlte Kacke!

http://esoreikundanthroposophie.wordpress.com/2009/07/15/korrosionen-des-seins-oder-die-entdeckung-der-quastola/

ZitatKorrosionen des Seins oder die Entdeckung der Quästola

Die erste deutsche Übersetzung des japanischen Sozialanthropologen und Rudolf Steiner Forschers Dr. Ici Wenn, der mit seiner Sicht von außen ein ganz neues Bild der Philosophie Steiners konzipiert hat. Hier ein Auszug aus dem Vorwort, dass nur wir exklusiv veröffentlichen, da das Buch nie in deutscher Sprache verlegt und erscheinen wird. Wer oder was dahinter steckt, wissen wir nicht:
Korrosionen des Seins oder die Entdeckung der Quästola

Weiß jemand, was "Quästola" bedeutet?

rincewind

Zitat von: cohen am 28. Juli 2009, 15:17:45
Was für eine gequirlte Kacke!

http://esoreikundanthroposophie.wordpress.com/2009/07/15/korrosionen-des-seins-oder-die-entdeckung-der-quastola/

ZitatKorrosionen des Seins oder die Entdeckung der Quästola

Die erste deutsche Übersetzung des japanischen Sozialanthropologen und Rudolf Steiner Forschers Dr. Ici Wenn, der mit seiner Sicht von außen ein ganz neues Bild der Philosophie Steiners konzipiert hat. Hier ein Auszug aus dem Vorwort, dass nur wir exklusiv veröffentlichen, da das Buch nie in deutscher Sprache verlegt und erscheinen wird. Wer oder was dahinter steckt, wissen wir nicht:
Korrosionen des Seins oder die Entdeckung der Quästola

Weiß jemand, was "Quästola" bedeutet?

Vermutlich gar nix. Was für ein Schwachsinn!°

Conni

Irgendwie habe ich den Quatsch schon mal gehört, das war auf so einer Schwachsinnseite.

GeMa

Also "Korrosionen des Seins" ist doch ganz zauberhaft ausgedrückt.  ;D

Meinen die quae stola? - Entdeckung dieses Gewandes?? oder wäre das dann vielleicht sowas wie Glaskorrosion, bei (langem) muffigen Wallegewand. Gewandkorrosion, äh ... Grauschleier?
Muß man wohl die Clementine fragen.  ???

Was sagen denn die Lateiner dazu?

Elke

Jetzt lassen die Deppen auch noch Steiner auferstehen. Prost Mahlzeit, der Irre soll Galileo und Goethe gewesen sein. Dreister geht es wirklich nicht mehr:

http://esoreikundanthroposophie.wordpress.com/2009/08/09/rudolf-steiner-channeling-weltweit-erstes-steiner-channeling-von-maya-quan-yin/

Nogro

...Quästola?
Ist das evtl. sowas wie "Die Rolle der Bedeutung als Fundament der Basis"?
Die Seite halte ich übrigens für eine gutgemachte Satire.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Wazir

Zitat von: Nogro am 09. August 2009, 16:53:03Die Seite halte ich übrigens für eine gutgemachte Satire.
Jau, ich auch. Was spricht dagegen?

Conni

ZitatWas spricht dagegen?

Dass es keinen Blödsinn gibt, den einige Menschen nicht ernsthalft glauben und prapagieren.

Nogro

Stimmt, ich glaube ja auch daran, dass das Spaghettimonster (geheiligt seien Seine Anhängsel) die Welt erschaffen hat.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

podgorski

der "japanische" Autor postet auch dazu und lacht die Typen meiner Meinung auch noch ziemlich unverhohlen aus:

Antroposophische Medizin ist nicht gegen normale Medizin! Sie ergänzt. So wie eine schöne Auspuffblende nicht den Motor stärker macht. Sie verkauft dem Reisenden eine zweite, zusätzliche Fahrkarte im Zug zum Beispiel. Das stärkt den ganzheitlichen Energieausgleich.

Das heisst Schulmedizin ist der Motor und Antroposophische Medizin ist die Auspuffblende ;D  Und wenn man mit dem Auto angekommen ist, darf man gleich nochmal die Fahrkarte für den Zug blechen - so als Ausgleich :D

rincewind

Zitat von: podgorski am 02. September 2009, 13:49:11
der "japanische" Autor postet auch dazu und lacht die Typen meiner Meinung auch noch ziemlich unverhohlen aus:

Gut erkannt, podgorski  ;D

GeMa

Immerhin sind sie bei einigen Deppen schon auf Platz 2 der 3erListe "Zeugen gegen Esowatch".  Vor Finkbeiner.
Ich schmeiß mich weg.  :deppenalarm:

rincewind

Zitat von: GeMa am 10. Oktober 2009, 12:42:51
Immerhin sind sie bei einigen Deppen schon auf Platz 2 der 3erListe "Zeugen gegen Esowatch".  Vor Finkbeiner.
Ich schmeiß mich weg.  :deppenalarm:

Tja, daran können wir leider nichts ändern  ;D ;D ;D

GeMa

Ja, sehr sehr schade. *wuttrauerundbetroffenheitfühl* ;D