Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Und das "so- isses" Nickmännchen erzählt, dass in Sambia der Gesteinsabfall zu Humus verarbeitet und an die Bauern verteilt wird  :deppenalarm:

https://de.wikipedia.org/wiki/Humus
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Stefan312

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 10:37:46Und das "so- isses" Nickmännchen erzählt, dass in Sambia der Gesteinsabfall zu Humus verarbeitet und an die Bauern verteilt wird  :deppenalarm:

https://de.wikipedia.org/wiki/Humus
Ja klar wir mischen den Staub einfach auf... vielleicht wird ja Panzerpaste draus, die stellen wir dann den Leuten kostenslos zur Verfügung, die können sie sich dann auf ihr Handy kleben.

Was soll denn Gesteinsstaub für ein wertvolles Nebenprodukt sein, was für ein Schwachsinn.

Urs Reggeli

Wenn die es gratis nehmen, spart man sich Entsorgungskosten.

Eratosthenes

offtopic, hallo @daggi ich kann auf Psiram nur in diesen beiden Spamordnern schreiben, und auch keine PN beantworten. Deshalb auf diesem Wege, nicht, dass Du mich noch für unhöflich hältst.  :umarm:

Stefan312

DISCLAIMER: Nachfolgender Text kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten und die dargestellten Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar. Trotz sorgfältiger Recherche wird keine Garantie für Richtigkeit der dargestellten Informationen übernommen. Bei Unklarheiten fragen sie bitte Ihren Steuerberater, Rechtsanwalt und Ironiebeauftragten.

Ich kann nur positives über die TGI berichten. Man bekommt 24% jährliche Rendite und das auch noch komplett sicher und steuerfrei, besser gehts ja gar nicht! Ich bin seit über 3 Jahren glücklicher Kunde bei der TGI und die Rabatte kommen immer pünktlich. Mittlerweile lebe ich, durch die exklusiven Rabatte, frei von jeglichen finanziellen Sorgen, am Strand und in der Sonne auf den Bahamas. Allen die noch misstrauisch sind, möchte ich mitgeben, dass ich anfangs auch skeptisch war, aber es ist alles, bis ins letzte Detail, echt und transparent. Es ist einfach traurig, wie die Leute aus Skepsis lieber nichts ausprobieren wollen und ihre Augen vor der Welt verschließen.  Macht euch bitte euer eigenes Bild und kommt mir ja nicht mit "Stiftung Warentest hat gesagt...". Auf eine goldige Zukunft mit der TGI und liebe Grüße an die Kalteneggers!
P.S. ich freu mich schon auf den Börsengang und die Aktien.

Sorry, den Spaß musste ich mir jetzt kurz erlauben.

Eratosthenes

:grins  Diese Rabatte sind auch total ETHISCH, die Eingeborenen in Sambia müssen mir in fünf Jahren nur 1300% Rendite von ihrem Gold zahlen, für einen Kredit den ich ihnengegeben habe. Helmut kriehgt von ihnen nochmal die Hälfte oben drauf. Dafür dürfen wir dann, im Dreischichtbetrieb, in seiner Mine für ihn schuften und den Abraum der entsteht auf unseren Feldern verteilen. Danke Massa! :grins

https://de.wikipedia.org/wiki/Wucher