Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Stefan312

Zitat von: Eratosthenes am 01. Februar 2026, 13:28:25Ein Video mit einer Präsentation des neuen Geschäftsführers Roman Kaltenegger. Sehr wortreich, erklärt er wie toll es ist eigene Goldminen zu haben, was er, mal wieder, nicht erklärt, wie viel Gold diese Minen bisher, nachprüfbar, mit welchen Kosten, tatsächlich geschürft haben.



Aja, der Roman Kaltenegger, der zufällig den selben Namen wie Helmut hat, aber nicht mit ihm verwandt ist, glaub ich sofort.

Eratosthenes

Mir drängt sich jedenfalls der Eindruck auf, dass das ganze TGI- Konstrukt nur noch an der Hoffnung auf Michels Wunderwutzimaschine und die doofen Häuptlinge, die ihr Bodenschätze an einen ehemaligen Staubsaugervertreter verschenken, hängt. you In 23 Tagen sollen ja pro Tag schon über 70 Kilo Gold geschürft werden.

Mal was anderes, kennt sich hier jemand mit KI aus? Ich hätte gerne Fotos von mir und meiner Tochter auf unserer Einhornfarm.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser

Stefan312

Trustpilot: "Kk
AT

7 Bewertungen
Vor 6 Stunden
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Unfassbar
Unfassbar was manche hier für einen Schwachsinn schreiben, das Trustpilot solche Fake Rezensionen wie dieser Ernesto oder LHH nicht vollständig Verifiziert ist wirklich der eigentliche SCAM. Diese Firma arbeitet durch und durch Seriös, Zahlungen laufen, Goldlieferungen kommen. Ein Gericht hat das ganze 4 Jahre lang durchgenommen, am Ende gab es Freisprüche in allen belangen. Die schlechten Rezensionen dürften von Mitbewerbern stammen die Angst um Ihre Existenz haben, da niemand mehr bei Ihnen das Gold kaufen wird."


"Die Firma arbeitet durch und durch seriös" - Aja... und woher wissen die Personen, die hier kommentieren, das immer so genau?

"Ein Gericht hat das ganze 4 Jahre lang durchgenommen, am Ende gab es Freisprüche in allen belangen." - Immer das dasselbe Argument mit dem Freispruch. Ist ein Freispruch ein Unschuldsbeweis? Eigentlich nicht.

Eratosthenes

Zitat von: Stefan312 am Gestern um 09:17:59"Ein Gericht hat das ganze 4 Jahre lang durchgenommen, am Ende gab es Freisprüche in allen belangen." - Immer das dasselbe Argument mit dem Freispruch. Ist ein Freispruch ein Unschuldsbeweis? Eigentlich nicht.

Vorallem wird immer so getan, als wäre das Geschäftsmodell geprüft worden, so weit ich weiss ging es einzig darum ob eine Mine in Guyana existiert hat oder nicht. Wenn jemand etwas anderes behauptet kann er ja gerne das Urteil hier einstellen oder verlinken. Ob es sehr hilfreich für die betroffenen Investoren war, dass Anwältin und Staatsanwalt in der selben behörde gearbeitet haben, sei mal dahingestellt. Mit Ruhm bekleckert hat sich die Anklagebehörde jedenfalls nicht.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser

Eratosthenes

Ich persönlich habe den Eindruck, dass "Die Kalteneggers" gerade "Va banque"- spielen (müssen) entweder die Wunderwutzimaschinen in Sambia erschürfen wirklich diese Wunderrenditen oder die aufgelaufenen Rabattversprechen....., aber ich kann mich natürlich täuschen.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser

Eratosthenes

Ups, vergessen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Va_banque

ZitatAngelehnt an das Glücksspiel, bezeichnet Vabanque allgemein ein riskantes Unternehmen, bei dem man alles aufs Spiel setzt, daher auch die Bezeichnung Vabanquespiel.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser