Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Waren zum Kickoff- Meeting der TGI AG in Wien, nicht Videos vom Aufbau der Bootup- Schürfmaschinen in Sambia zugesagt? Es sind ja keine fünf Wochen mehr bis, wie von Kaltenegger versprochen, mindesten 10 Maschinen laufen sollen.

Gibt es Neuigkeiten zur Prüfung der Bilanzen und des Börsenprospektes der TGI durch die FMA- Liechtenstein?
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Stefan312

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 11:27:54Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass die BAFIN in Zusammenarbeit mit den Finanzämtern, bei den s.g. Empfehlungsgebern, undercover TGI- Investitionen anfragt um rauszukriegen, dass da wirklich keine Finanzberatung stattfindet?

Klingt sehr komisch für mich. Kann ich mir nicht vorstellen.

Eratosthenes

Zitat von: Stefan312 am Heute um 12:59:21
Zitat von: Eratosthenes am Heute um 11:27:54Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass die BAFIN in Zusammenarbeit mit den Finanzämtern, bei den s.g. Empfehlungsgebern, undercover TGI- Investitionen anfragt um rauszukriegen, dass da wirklich keine Finanzberatung stattfindet?

Klingt sehr komisch für mich. Kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht bin ich da einer Ente aufgesessen, es ging um den Bezirk Oberbayern und eine "Aktion scharf".

Urs Reggeli

Tja, ich schätze mal, dass das keiner von uns beurteilen kann, was die Bafin so undercover prüft.

Eratosthenes

Die Payment Solution zusammen mit der Goldcard kommt jetzt doch drei Monate später wie versprochen, Mitte Februar, ganz sicher! Grosses Indianerehrenwort.

Urs Reggeli

Zusammen mit dem Börsenprospekt?