Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Urs Reggeli

Soweit ich sehe, mit der Begründung, die Banken würden's nicht annehmen.

Aber das sollte ja kurzfristig klärbar sein. Wäre ich Sprecher einer Bank, würde ich da eine Pressemeldung rausgeben, wenn's nicht wahr sein sollte.

Es gibt natürlich wirklich Blacklists bei den Banken - ist allerdings auch nicht so ruhmreich, wenn man da draufsteht, aber vor allem werden die auf diese Konten dann auch nichts draufüberweisen - aber DAS scheint ja zu funktionieren, wenn wir dem Rezesenten "Ernesto" vom 11.01.26 glauben. " Als Beweis habe ich sofort 1g Gold gekauft und die Überweisung durchgeführt, diese wurde angenommen und am 27.11.2025 auch gebucht, der Netzwerktechniker erklärte dann dass es ein eindeutiger Beweis dafür wäre, das die Wege beidseitig offen sind und die TGI nur mit der eingeführten Prüfung der Überweisung nicht klarkommt, bei der die Überweisung noch einmal kontrolliert werden sollte und danach noch einmal bestätigt werden muss."

(Wobei, wenn man dessen Postinghistorie liest, war er auch schon bei Paraiba dabei und sehr zufrieden. Und ist auch auf ein "Sender durfte nicht ausstrahlen, Dieter Bohlen ist stinksauer" angesprungen. Was ihn eigentlich glaubhaft macht.)

Urs Reggeli

Bis zum 12. Februar müssen sie jedenfalls noch durchhalten, dann ist der Opernball!