Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Stefan312

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 18:09:52
Zitat von: Stefan312 am Gestern um 18:04:51
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 17:49:14
Zitat von: Stefan312 am Gestern um 16:19:55
Zitat von: Urs Reggeli am Gestern um 16:02:43Alles bisher immer korrekt, transparent, und immer pünktliche Auszahlungen. Diese Auszahlungen lege ich in einem normalen gold/silbersparplan.

Die eingefleischten Empfehlungsgeber hätten ja geschrieben, dass sie die Rabatte gleich wieder bei der TGI investieren, um so vom Zinseszinseffekt zu profitieren.

Es ist ja das einzige was ihnen bleibt, dieses mantraartige "es funktioniert doch". Sobals die erste Welle von "habe Probleme mit der Auszahlung"-Schreibern kommt implodiert das System dann vollens.

Das Problem dabei ist nur, dass jedes *zensiert* funktionert, bis irgendwann nicht mehr funktioniert...  :2thumbs:

Das ist auf Psiram im Zusammenhang mit der TGI ein Unwort, weil sonst gleich wieder irgendwelche Rechtsanwälte schreiben.

Ich habe niemandem etwas konkretes vorgeworfen. Wenn mir irgendwelche Rechtsanwälte Post schicken wollen, dann nur zu.

Urs Reggeli

Ich fürchte, die Rechtsanwälte arbeiten nur noch gegen Vorkasse.
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Stefan312

Und wenn der Helmut noch 100 mal erzählt, dass die Kritiker alle Idioten sind, dann glaub ichs ihm trotzdem nicht. :grins2:

Urs Reggeli

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 17:49:14
Zitat von: Stefan312 am Gestern um 16:19:55
Zitat von: Urs Reggeli am Gestern um 16:02:43Alles bisher immer korrekt, transparent, und immer pünktliche Auszahlungen. Diese Auszahlungen lege ich in einem normalen gold/silbersparplan.

Die eingefleischten Empfehlungsgeber hätten ja geschrieben, dass sie die Rabatte gleich wieder bei der TGI investieren, um so vom Zinseszinseffekt zu profitieren.

Es ist ja das einzige was ihnen bleibt, dieses mantraartige "es funktioniert doch". Sobals die erste Welle von "habe Probleme mit der Auszahlung"-Schreibern kommt implodiert das System dann vollens.

Und man muss sich mal klarmachen, dass die Beitragsschreiber der letzten Woche wahrscheinlich alle die Mitteilung bekommen haben, dass eine Rückabwicklung zwei bis drei Jahre dauern würde, und trotzdem nicht stutzig werden.

Urs Reggeli

Trustpilot vor einer Stunde:

OMG, wer jetzt noch schreibt, alles wäre soooo schlecht, der ist entweder blind, hat es nicht richtig ausprobiert oder will einfach nur meckern. Und wird wahrscheinlich auch noch dafür bezahlt. Und wer glaubt, alles wird schlimm ... na ja, was soll ich sagen. Die Fakten liegen auf dem Tisch – und die sprechen für sich.

Kommentar überflüssig.

Stefan312

Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 12:47:36Trustpilot vor einer Stunde:

OMG, wer jetzt noch schreibt, alles wäre soooo schlecht, der ist entweder blind, hat es nicht richtig ausprobiert oder will einfach nur meckern. Und wird wahrscheinlich auch noch dafür bezahlt. Und wer glaubt, alles wird schlimm ... na ja, was soll ich sagen. Die Fakten liegen auf dem Tisch – und die sprechen für sich.

Kommentar überflüssig.
Ich kann dem nur völlig zustimmen.

Jetzt wo bereits die Staatsanwaltschaft Liechtenstein gegen die TGI ermittlet, sollten es die ganzen Neider mal endlich begriffen haben, dass hier bei der TGI alles komplett seriös abläuft.

Stefan312

Aber wir erinnern uns ja, dass Hausdurchsuchungen und Ermittlungen normal sind. Also wird alles gut werden...

Urs Reggeli

Und die Fakten liegen ja auf dem Tisch.

In Form eines schwindligen Albaners, der selbst von der BaFin verfolgt wird, der die Existenz des Goldes bestätigt. Und ein Wiener Rechtsanwalt hat diese Bestätigung schon gesehen.