Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Urs Reggeli

Wohl kein Profi-Empfehlungsgeber.

Aber er versucht, fair zu sein und sagt, dass er bislang alles bekommen hat.

Eine gewisse Naivität haben wohl die meisten Kunden - außer denen, die so abgebrüht sind, dass sie darauf spekulieren, dass es sich, solange sie dabei sind, noch ausgeht, und das drei Jahre hält.
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Eratosthenes

Mal drei Tage ohne neue Hiobsbotschaft für die TGI- Investoren.
Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Stefan312

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 18:04:14Mal drei Tage ohne neue Hiobsbotschaft für die TGI- Investoren.
Wenn ich mir den wiki Artikel zu QAnon so durchlese, denk ich mir da kann die TGI doch gleich ansetzen. Dadurch würde man sicher viele neue Kunden generieren und genau die Leute ansprechen, die man auch ansprechen will...

"Trump sei der einzige Politiker, der es mit den Kinderhändlern, liberalen Globalisten und jüdischen Bankern aufnehmen könne."

Der letzte Teil passt doch jetzt schon ganz gut ins Bild.

Eratosthenes

BE-Konfliktmanagement zum Stand der Ermittlunegen gegen, den Warnungen vor und den Verboten für die TGI.

https://www.bekm.eu/nach-bafin-und-fma-nun-die-staatsanwaltschaft-der-druck-auf-die-tgi-ag-waechst/

Urs Reggeli

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 18:04:14Mal drei Tage ohne neue Hiobsbotschaft für die TGI- Investoren.

Die Meldung des Rechtshilfeersuchens an Österreich war erst am Samstag, also eigentlich haben wir erst zwei Tage geschafft.
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 18:58:43

Die Meldung des Rechtshilfeersuchens an Österreich war erst am Samstag, also eigentlich haben wir erst zwei Tage geschafft.

Danke für diese total hilfreiche Info, könntest Du das noch in Stunden recherchieren?

Stefan312

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 20:00:09
Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 18:58:43

Danke für diese total hilfreiche Info, könntest Du das noch in Stunden recherchieren?

^^