Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wo ist der GGMT/TGI-Strang hin?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Urs Reggeli, 18. Juli 2025, 13:14:50

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 08:11:28Aber schade, eigentlich meinte ich mich zu erinnern, dass im thread irgendwann mal Karten mit den Parzellen der Aulicioschürfgründe veröffentlicht waren. Die beiden screenshots waren mehr ein sentimentaler Beifang, obwohl sie doch wenn man die aktuellen Versprechungen der TGI damit vergleicht, seltsam aktuell wirken.

Jetzt habe ich doch noch was gefunden.
https://forum.psiram.com/index.php?action=dlattach;attach=7678
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Die screenshots auf denen das aktuelle Dreamteam der TGI- Academy noch als GGMT- Vertriebsgesellschaft auftritt, hebe ich mir für später auf.

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 09:13:57Die screenshots auf denen das aktuelle Dreamteam der TGI- Academy noch als GGMT- Vertriebsgesellschaft auftritt, hebe ich mir für später auf.

Wie schreibt die Stiftung Warentest so schön.

https://www.test.de/TGI-AG-Vorsicht-vor-Goldkauf-mit-Rabatt-6205443-0/

ZitatBeim ähnlichen Gold-Rabattmodell der GGMT aus Wien mit Partner in Guyana etwa verzögerten sich Lieferungen. Kunden berichten, weiter zu warten. TGI teilte auf unsere Nachfrage mit, nichts mit GGMT zu tun zu haben. GGMT reagierte nicht.

ZitatDas TGI-Angebot ist wegen der Risiken nicht empfehlenswert.

Urs Reggeli

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 07:11:22Kleiner Test ob man Bilder aus dem alten thread hierher verlinken kann. Funktioniert. Übrigens handelt es sich um Versprechen der GGMT und der Aulicio bevor Corona und Überschwemmung alles kaputt gemacht haben. Herr König ist ja auch weiterhin sehr rege bei den Kalteneggers.

Wobei die da ja noch tiefstapeln, aus heutiger Sicht. Heute wären 100 g Gold schon 9.787 Euro wert.

Also, vorausgesetzt, man bekommt das Gold tatsächlich - aber davon gehen wir natürlich aus.

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Gestern um 13:08:28
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 07:11:22Kleiner Test ob man Bilder aus dem alten thread hierher verlinken kann. Funktioniert. Übrigens handelt es sich um Versprechen der GGMT und der Aulicio bevor Corona und Überschwemmung alles kaputt gemacht haben. Herr König ist ja auch weiterhin sehr rege bei den Kalteneggers.

Wobei die da ja noch tiefstapeln, aus heutiger Sicht. Heute wären 100 g Gold schon 9.787 Euro wert.

Also, vorausgesetzt, man bekommt das Gold tatsächlich - aber davon gehen wir natürlich aus.

Der Beitrag muss wohl aus 2018 bzw. 2019 sein. Ich fände es halt schade wenn solche "Perlen" des Marketimg komplett untergehen würden.

Eratosthenes

Das Gold, dass die TGI heute, nach 36 Monaten ausliefern muss kostet fast doppelt so viel wie der Käufer damals gezahlt hat. Dann noch die ganzen Rabatte, die Provionen.....
Hat Klagenfurt eigentlich schon die 700.000 zurückgezahlt?

Aber was solls, das ist das schöne an Firmen solange mehr reinkommt als rausgeht, alles paletti!  :2thumbs: 

Urs Reggeli

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 18:30:47Das Gold, dass die TGI heute, nach 36 Monaten ausliefern muss kostet fast doppelt so viel wie der Käufer damals gezahlt hat.
Wenn das Gold aber eh schon physisch vorhanden ist, wie behauptet wird, kann das der TGI ja wurscht sein.