Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Freidenker

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von JakobsLeiter, 08. Januar 2025, 13:59:27

« vorheriges - nächstes »

JakobsLeiter

Ich würde gerne den Deutschen Freidenker Verband als neuen Artikel Vorschlagen.
Klaus Hartmann der soweit ich das erkennen kann seit Anfang der 90er eine tragende Rolle im Verband spielt ist seit den 2000ern immer wieder bei KenFM, RT, und Sputnik aufgetreten. In der neueren Vergangenheit kann man ihn bei weltnetz tv von Dieter Dehm und Artur Leier finden.

Zusätzlich publiziert Klaus Hartmann zusammen mit Fikentscher, Neumann, und Claudia Werlhof zusammen "Das Krokodil" (Das Krokodil http://www.das-krokodil.com/.
Ich habe diverse Fotos von Artikeln des Freidenker Briefs aber das Krokodil habe ich mir noch nicht näher angetan als die Artikel Überschriften anzusehen.

Viele Veröffentlichungen der Freidenker sind Artikel von Dagmar Henn und anderen RT Autoren. Die die es nicht tun kommen aus dem Umfeld der Neuen Rheinischen Zeitung von Fikentscher und Neumann.

Bei beiden Auftritten von Daniele Ganser in Offenbach waren die Offenbacher Freidenker als Unterstützer von Ganser aufzufinden.

Das Verbandsorgan der Freidenker hat 2016 den berüchtigten Verschwörungstheoretischen Artikel von Annelise Fikentscher und Andreas Neumann veröffentlicht. Seit 2020 druckt der Freidenker-Brief auch klima- oder impfskeptische Artikel.

Ich bin gerne bereit meine Belege nachzuliefern. Ich empfehle aber jedem mal sich auf freidenker.org umzuschauen um sich ein Bild zu machen.