Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wiederlich die Infokrieger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von paracelsus, 28. Juni 2009, 22:36:10

« vorheriges - nächstes »

paracelsus

Schau sich mal bitte einer diesen Link an geht umd bbc wusste vorher quark...
http://infowars.wordpress.com/2007/02/27/bbc-meldete-den-kollaps-von-world-trade-center-7-zwanzig-minuten-bevor-das-gebaude-in-sich-zusammenfiel/
Dann von wegen das video wurde gelöscht aber konnte runtergeladen werden...
Das Video was gelöscht wurde ist aber seltsamerweise nur 7:15 und die kopien davon 25 minuten.... War bestimmt nen Porno aber wirkt doch eindrucksvoll wenn google ein video rausnimmt.
*Kotzen

Deceptor

Welches video soll gelöscht worden sein ?
Habe eben bei youtube geguckt: es gibt 474 videos zum Thema.
Die Ursache der Story müsste sich außerdem längst herumgesprochen haben.

amphibol

Haben Fakten jemals in der Geschichte der Welt einen Verschwörungstheoretiker vom Schwurbeln abgehalten? Besonders der 911 ist eines ihrer Lieblingsobjekte.