Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Geistheiler und Orbs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von linda, 14. Juni 2024, 16:13:15

« vorheriges - nächstes »

linda

Magnus, der Helfer aus dem Jenseits: Fantasygeschichte für Leser zwischen 8 und 88 Jahren Kindle Ausgabe
von Christel Oostendorp (Autor)  Format: Kindle Ausgabe
Alle Formate und Editionen anzeigen
Magnus, der schon lange Zeit im Jenseits lebt, kommt immer wieder auf die Erde, um Menschen aus einer Situation zu helfen, die sie allein nicht so einfach meistern können. Max (12) wird gemoppt, Kathi (13) hat Krebs, Lars (29) hat Liebeskummer und Gaby (55) benötigt eine Spenderniere. Magnus zeigt ihnen den Weg aus dieser so hoffnungslos erscheinenden Situation. Max befreit sich aus der Opferrolle, Kathi aktiviert ihre Selbstheilungskräfte, Lars ändert seine negative Denkweise und Gaby bittet um eine Organspende. Alle vier lernen die universellen Gesetze kennen und anwenden. Die Geschichten erleichtern das Verständnis der richtigen Denkweise und führen auf den richtigen Weg.


Mir war es vergönnt die Autorin zu interviewen.
Ziel war es einen Artikel für den Skeptiker zu erstellen. Leider konnten wir uns abschließend auf keinen gemeinsamen Text einigen und das Interview dümpelte in einer geheimen Facebook- Gruppe vor sich hin.
Frau O. war für mich hartgesottenen Skeptiker schon etwas enorm Außergewöhnliches.   Ich bin kein Psychologe, aber kann auch ohne Fachwissen behaupten, die hätten ihre Freude. Nicht nur besuchte sie Einstein als Orb, nein sie fotografierte ihn und hatte auch telepathischen Kontakt zu ihm. Sie betreibt eine Praxis als Heilpraktikerin und  ,,doktert"  psychologisch an Kindern und an schwer krebskranke Menschen.
Ich stellte daraufhin Strafanzeige, die eine Ermittlung ablehnte.


Auszug aus der Begründung
... nicht invasive sanfte Behandlung zum Zwecke der Initialisierung eines Quantenstrahls aus Energieteilchen, der die in Unordnung geratenen Energieteilchen im Körper des Behandelnden ordnen soll. ....Gemäß Bundesgerichtshof- Entscheidung enthält die Behandlung durch die Beschuldigte keine psychotherapeutischen Elemente, die unsachgemäß ausgeführt wird und dem Patienten gesundheitlichen gefährdet. Staatsanwaltschaft Münster

Frau O. hat sich nach eigenen Angaben autodidaktisch  medizinisch geschult und ihre Methoden ohne weitere Hilfe weiter entwickelt. Mit zwei weiteren Skeptikerinnen wird dazu ein neuer geänderter Beitrag für den Skeptiker entstehen. Über weitere Quellenhinweise Entstehung Heilpraktiker Gesetz, Geistheiler, Orbs wäre ich dankbar. Nirgends finde ich mehr Fachkompetenz als hier.

Wir werden alle unwissend geboren, aber man muss hart arbeiten, um dumm zu bleiben.

eLender

Eine (gefährliche) Schwurblerin unter vielen. Immerhin segnet sie das Zeitliche (was ihre Aktivität angeht)

ZitatIch bereite mich auf den Ruhestand vor und nehme keine neuen Personen für Familienstellen und Seminare mehr an. Für neue Kontakte ist aber jederzeit eine Fernanwendung möglich.

Fernabzocke geht aber immer noch. Sie macht einen auf Quantenquark mit den üblichen BS und Referenzen. Was man an so einer Person zeigen kann (auch mithilfe des Schriebs der Staatsanwaltschaft), wie sich solche Gestalten vor Verantwortung drücken. Sie wird wissen, dass sie keine konkreten Heilsversprechen machen darf, und nur einen auf "Lebensberatung" machen kann. Der gefährliche Rest versteckt sich dann zwischen den Zeilen und kommt erst auf den Tisch, wenn man im abhörsicheren Behandlungszimmer sitzt. Gefährlich ist so Zeugs auch deshalb, weil sie mit ziemlicher Sicherheit von anderen (belegten, "schulmedizinischen") Behandlungen abrät (Selbstheilung aktivieren reicht ja auch, selbst bei Krebs). Ich würde mich auf diese Immunisierung (auch gegen rechtliche Ansprüche) konzentrieren, der Rest ist schon ziemlich oft durchgekaut worden. Nur meine 2 Pfennige.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

linda

Auszüge aus dem Interview:
nachdem ich durch eine Amalgam-Sanierung total verseucht war, über Umwege und lange andere Versuche bei Dr. Ulf Kettenburg gelandet, der eine Ausbildung als Matrix-Energetics-Anwender hatte und gerade seinen "Ausbilderschein" erwarb. Ich ließ mich behandeln und war so erstaunt über die Veränderungen in meinem Körper, dass ich mich durch ihn als Matrix-Energetics-Anwenderin ausbilden ließ, um anderen Menschen auch in den Genuß der Quantenheilung kommen zu lassen.

Als ich merkte, dass ich besonders an Krebs erkrankten Personen und chronisch kranken Menschen etwas mit auf den Weg geben musste, damit sie auch von zuhause oder aus dem Krankenbett heraus an ihrer Selbstheilung arbeiten konnten, musste ich mir etwas einfallen lassen, um nicht gegen die Bestimmungen des Heede-Institutes zu handeln und entwickelte meine eigene Richtung Matrix-Harmonia.

Also, ich bin weder Therapeut noch Heiler - ich bin Matrix-Harmonia-Anwenderin. Ich arbeite ausschließlich mit der Quantenheilung, die auf Quantenphysik beruht. Wir bestehen aus schwingenden Quanten (kleine Teilchen), die aus dem Lot geraten können. Diese Schwingungen bringe ich mit einer Quantenheillungstechnik ins Lot. Zuerst kläre ich die Miasmen (Verunreinigungen, Krankheiten) ab. Durch die Technik reagiert der Klient wie bei einem Muskeltest und ich kann näher darauf eingehen. Wenn die Blockaden gelöst wurden ist der Klient meistens bereit für einen Blick in die Seele. Auch das erfolgt mit der Quantenheilung. Mit einigen Sätzen, wobei ich die Hände immer am Körper des Klienten lasse, um eine stehende Energiewelle aufzubauen, bringe ich ihn dazu in sein Inneres zu schauen. Dort lösen wir dann gemeinsam die Ursachen für die Erkrankung. Fast jede Krankheit hat seinen Ursprung in der Seele. Ist ein Klient (Heilpraktiker und Ärzte dürfen Patienten sagen) nun chronisch krank oder hat Krebs, benötigt er die Einweisung in die Quantenheilungstechnik, damit er jederzeit selbst die Kosmischen Energien nutzen kann. Das war dem Heede-Institut vorbehalten, weil nur ganz wenige Anwender die Ausbildungslizenz hatten
Wir werden alle unwissend geboren, aber man muss hart arbeiten, um dumm zu bleiben.

eLender

Zitat von: linda am 15. Juni 2024, 11:44:17Als ich merkte, dass ich besonders an Krebs erkrankten Personen und chronisch kranken Menschen etwas mit auf den Weg geben musste, damit sie auch von zuhause oder aus dem Krankenbett heraus an ihrer Selbstheilung arbeiten konnten, musste ich mir etwas einfallen lassen, um nicht gegen die Bestimmungen des Heede-Institutes zu handeln und entwickelte meine eigene Richtung Matrix-Harmonia.
:crazy

Zeigt den ganzen Wahnsinn in einem Absatz. Man will natürlich nur helfen, wegen eigener Leidensgeschichte und so (Spenden zur Deckung der "Unkosten" werden aber nicht abgelehnt ::) ). Aber dann wird man ausgebremst, weil andere schon das gleiche Geschäftsfeld bedienen und sich die Rechte gesichert haben. Dann muss man sich zur Abzocke Barmherzigkeit eben was Eigenes einfallen lassen. Daher ist unser Wiki auch so aufgebläht: Es muss ständig was Neues her, was aber nur ein neuer Name für den gleichen Schwurb ist. Die wollen alle nur helfen (und natürlich vor der bösen Farmafia schützen), aber nur unter Lizenz. Die braucht man als Menschenfreund einfach, könnte ja jeder kommen und die tolle Methode unter die Mittellosen pusten. Wo bleibt da der Reibach Benefit?
Wollte ich nur mal gesagt haben!