Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie schlechter Journalismus aussieht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RPGNo1, 03. Juni 2024, 13:19:56

« vorheriges - nächstes »

zimtspinne

Korrektur, weil eben erinnert:
Das letzte Mal Voß war in dem Video von der neuen gwup zu irgend einem biologischen Thema, glaube ich. War das nicht sogar mit Nikil M.?
Heilige Kacke, hatte ich mich da innerlich über den gestammelten Wortsalat des Herrn Voß empört. Hab das Video dann auch abgebrochen (falls der nochmal länger zu Wort kommt, was anzunehmen war).

Genau deshalb würde ich auch ketzerisch das neue Video der MLV als guten Journalismus brandmarken. Ich habe das von Anfang bis Ende gesehen, und für mich war nicht einmal erkennbar, mit welchem Teufel sie spricht. Ohne eure Intervention wüsste ich das bis heute nicht.

Man könnte höchstens an einer Stelle Marie kritisieren, dass sie eine Annahme bisschen zu sehr als Fakten präsentierte. Ich kenne die Annahme natürlich und sie hätte die noch viel weiter ziehen können und noch viel mehr reinpacken, was aber vermutlich von ihr vermieden wurde, weil zu krass. Die Welt ist noch nicht bereit dafür  :grins
Reality is transphobic.

eLender

Zitat von: RPGNo1 am 27. Juli 2024, 10:13:04Ich denke, sie tat es nicht.
Das Problem bei so einer "Argumentation": sie funktioniert in beide (alle) Richtungen. Brockschmidt hält sich halt für die Erleuchtete, nur die anderen sind doof und unsachlich. Ich erinnere mich auch noch an die Genozid-Sache, die ja angeblich wissenschaftlich belegt wäre. Das ist an Falschheit und Empörismus kaum zu übertreffen.

Zitat von: zimtspinne am 27. Juli 2024, 16:55:35Das letzte Mal Voß war in dem Video von der neuen gwup zu irgend einem biologischen Thema, glaube ich. War das nicht sogar mit Nikil M.?
Nee, das waren so (unbekannte) Jungskeptiker, die u.a. Voß haben vortragen lassen. So richtig dolle fand ich das nicht, weil man nicht auf die Behauptungen eingegangen / sie hinterfragt hat, sondern nur einen Biologen das Richtige hat sagen lassen. Der ist aber meist gar nicht auf die Fantasmen eines Voß eingegangen. Man übt wohl noch...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RPGNo1

Schauspielein Blake Lively ist die Hauptdarstellerin im Film "Nur noch ein einziges Mal", der als romantisches Fildrama beschreiben wird. Sie erhält Kritik dafür, wie sie den Film bewirbt. Ok, der muss sie sich stellen, wenn sie offenbar ins Fettnäppchen getreten ist.

Der stern bzw. stern-Redakteurin Luisa Schwebel finden es aber anscheinend vollkommen ok zu schreiben, dass sich Blake Lively Feinde mache bzw. dass sie einen Shitstorm in den sozialen Medien über sich ergehen lassen.
Cyberbullying live! Und der stern nickt von der Seitenlinie aus wohlwollend mit dem Kopf.  :hirn:

https://www.stern.de/lifestyle/leute/blake-lively-kriegt-shitstorm-nach-film-promotion---zu-recht-34979100.html

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

zimtspinne

Reality is transphobic.

RPGNo1

Zitat von: zimtspinne am 16. August 2024, 17:58:04Und wie ist der Film geworden?

kA   Spielt im Zusammenhang mit meinem Kommentar auch keine Rolle.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

zimtspinne

Vor der Korrektur fand ich besser  :-X
Da dachte ich, du hast meine Intention verstanden.
Jetzt fühle ich mich gebullyt von dir. 
Reality is transphobic.