Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

psiram.com

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jan Georg, 14. August 2022, 13:31:15

« vorheriges - nächstes »

Jan Georg

Ich bin seit kurzem hier stiller Mitleser und wundere mich, daß hier die derzeitige Nicht-Erreichbarkeit von psiram.com kein Thema ist. Auch im Netz habe ich nichts gefunden. Weiß jemand was?

celsus

Keine Sorge, alles in Arbeit. Der Server brauchte eine Generalüberholung.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Jemand

Zitat von: celsus am 14. August 2022, 13:48:20Keine Sorge, alles in Arbeit. Der Server brauchte eine Generalüberholung.

Das ist eine Lüge. Aufrechte Menschen haben die Denunziationsplattform dieser Satanisten gehackt.

HAL9000

Zitat von: Jemand am 20. August 2022, 19:25:40... Das ist eine Lüge...gehackt...
Ah, hast du für das Wochenende dieses Mal doch Ausgang bekommen? Freut mich für dich.
Aber was sie dir in der Geschlossenen vielleicht nicht beigebracht haben: Für so gewagte
Behauptungen braucht es im Regelfall so etwas wie einen Beweis. Hast du den? Oder hattest
du die Erleuchtung während eines Adrenochromtrips?

eLender

Zitat von: Jemand am 20. August 2022, 19:25:40Aufrechte Menschen haben die Denunziationsplattform dieser Satanisten gehackt.
Stimmt ja gar nicht. Unser Server ist mit Weihwasser gesegnet und hat die heilige Absolution per Zertifikat.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

HAL9000

Zitat von: eLender am 20. August 2022, 19:38:05...die heilige Absolution per Zertifikat.
Aber nur dieses läppischen 3-Monats-Gratis Zertifikat von Let's Encrypt.
Ich hoffe, das ist stark genug gegen die mächtigen Gebete eines Jemand.

Max P

Zitat von: eLender am 20. August 2022, 19:38:05
Zitat von: Jemand am 20. August 2022, 19:25:40Aufrechte Menschen haben die Denunziationsplattform dieser Satanisten gehackt.
Stimmt ja gar nicht. Unser Server ist mit Weihwasser gesegnet und hat die heilige Absolution per Zertifikat.
Was? Das ist ja noch schlimmer! Kann man nicht vor dem Serverschrank eine (cis-)Jungfrau schänden oder wenigstens einen schwarzen Hahn opfern?

eLender

Opfertiere sind zuletzt aufgrund der insgesamt gestiegenen Fleischpreise einfach zu teuer geworden. Weihwasser kann man für umme in der Kirche zapfen. Funktioniert auch, halt im umgekehrten Sinne. Man muss heutzutage einfach Kompromisse machen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Ich würde ja verstehen, dass es schwierig sein könnte, eine geeignete Jungfrau zu finden, aber einen Lebend-Broiler wird sich psiram ja wohl gerade noch leisten können, nehme ich an. Früher opferte man sogar ganze Rinder und Kinder, aber ok, das muss ja nun nicht sein.

sailor

Ich hab mal kurz gegoogelt und von einem Videoportal für Erwachsene dem Admin eine Digitalkopie von "Geschändete Jungfern 2: Die Rückkehr des Gehörnten Dauergeilen" geschickt... einfach auf dem Server speichern, sollte das #Neuland-Äquivalent für ein Opferritual sein :D

Nachtrag Man könnte alternativ auf youtube auch mal ein Video vom Kückenshredder suchen...

Max P

Das wären wohl auch geeignete Maßnahmen. Ich würde zusätzlich noch eine Schale Diptam opfern, aber das wollen einige skeptizistische Ultras ja immer nicht.  :angel:

sailor

Wir könnten auch eine tibetanische Gebetsmühle mit Schutzzauberformeln im Serverraum hinstellen, welche dann von einem perpetuum mobile betrieben wird... schliesslich wissen wir ja die Wahrheit!