Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Felix Opprecht - GNM

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Annanas, 12. Februar 2024, 21:25:44

« vorheriges - nächstes »

Annanas

Habe mich soeben durch einen online Vortrag von Opprecht zum Thema ,,eine kinderfreundliche Zukunft" gequält und habe von jeder einzelnen Folie einen screenshot gemacht! Vielleicht zum ergänzen im Beitrag über diesen Schwurbler?

Annanas

... ich hätte also noch dutzende weiterer Folien, kann die jedoch hier nicht alle hochladen 🙄

eLender

Erstmal Danke für den Input! Kenne die Person jetzt nicht, aber wir haben dazu tatsächlich einen Artikel. Vll. kanst du noch etwas zu dem Vortrag erzählen, aus den Bildern werde ich nicht so schlau (abgesehen davon, dass das natürlich der übliche Schwurb ist).

Zitat von: Annanas am 12. Februar 2024, 21:27:13kann die jedoch hier nicht alle hochladen
Wahrscheinlich hast du unseren Server schon gesprengt ;)  Die Bilder sind (viel) zu groß, kannst du sie nicht runterskalieren? Das sind unbearbeitete Shots von deinem Phone, da stehen ggf. noch Daten drin, die man vorher löschen sollte (habe jetzt nicht nachgeschaut). Aber bitte sparsam mit Bildern, das Wiki wird langsam zur Bildersammlung. Man sollte tatsächlich nur sehr aussagekräftige Bilder verwenden. Denke ich.

PS: Dein iPhone muss geladen werden ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Daggi

:2thumbs:

Ach, Du beziehst Dich wohl auf den da:

Felix Opprecht ist ein Schweizer ausgebildeter Zimmermann und Medizinlaie, der pseudomedizinischen Behandlungen nach den 5 biologische Naturgesetze (5BN) durchführt.

https://www.psiram.com/de/index.php/Felix_Opprecht

Daggi

und da ist auch schon der erste Rechtschreibfehler im 1. Satz

eLender

Zitat von: Daggi am 12. Februar 2024, 22:07:50Felix Opprecht ist ein Schweizer ausgebildeter Zimmermann und Medizinlaie

Der ist ja beinahe so kompetent wie der Milchwirt (Tolzin). Man schwurbelt ganz frei, ohne sich durch Wissen ablenken zu lassen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!