Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Noch ist Deutschland nicht verloren

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Juliette, 21. Januar 2024, 16:30:39

« vorheriges - nächstes »

Purple Tentacle

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 09:51:59Zwischen "bisher" und "nachweisen" soll doch sicher ein "nicht" stehen.  ;)

Ja, freilich! :crazy
Ach, was weiß denn ich ...

Purple Tentacle

"DerDara" bringt leider auch nicht wirklich Licht ins Dunkel ... ::)

Es war allerdings mein Fehler darauf zu hoffen. :-\

Dagegen überrascht ausgerechnet die TAZ heute mit einem differenzierten Statement:

ZitatE s besteht kein Zweifel. Was gerade in Berlin geschieht, ist eine Kampagne gegen die Linkspartei. Zum Teil haltlose, zum Teil durchsichtige Argumente werden abgefeuert gegen eine mögliche rot-grün-rote Regierung. Die ganz große Koalition der Verlierer:innen aus CDU, SPD und Teilen der Grünen ersucht, den Einzug der Wahlsiegerin Elif Eralp ins Rote Rathaus zu verhindern – mit allen Mitteln. Weil das so schön einfach ist, brandmarkt sie die Linke auch als antisemitisch. Und die Linkspartei rollt ihr für diese Kampagne den roten Teppich aus.

[...]

Wer aber Rapper auf der Parteibühne von Intifada und vom Tod der israelischen Armee schwärmen lässt, muss sich nicht wundern, wenn andere hier mehr als einen Fußbreit Antisemitismus sehen. Da hilft kein ,,War nicht so gemeint", selbst wenn es stimmen sollte. Und es hilft erst recht nicht, wenn dann noch der Bundestagsabgeordnete Ferat Koçak Kontakt zu gewaltaffinen Typen zugeben muss. Hat zwar nichts mit Antisemitismus zu tun, lässt sich aber schlecht verkaufen.
Ach, was weiß denn ich ...