Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Könnte man einen neuen Link bei Intelligent Design aufführen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 18. September 2008, 20:02:26

« vorheriges - nächstes »

Conni

Bei dem Artikel über Intelligent Design sollte die Seite von Martin Neukamm verlinkt serden, er hat sich sehr genau mit Junker und Scherer auseinandergesetzt:

http://www.martin-neukamm.de/

Conni

Wiki sagt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Scherer

hieraus:

ZitatDie Einladung an Siegfried Scherer zum ,,Erfurter Dialog" im Januar 2006, initiiert durch den Thüringer Ministerpräsidenten Dieter Althaus, wurde nach heftiger Kritik zurückgezogen. Die Kritik stammte unter anderem von der AG Evolutionsbiologie des Verbands deutscher Biologen, die sich ,,in erster Linie mit religiös motivierter Evolutionskritik [auseinandersetzt], die von ausgewiesenen Biologen stammt und/oder im Umfeld organisierter fundamental-christlicher Gruppierungen (wie z.B. der Studiengemeinschaft Wort und Wissen) präsentiert wird",[2] von der Opposition im Thüringer Landtag sowie kritischen Berichten in den Medien.[3]

Ich klopp mir grad an die Stirn!

und hier die HP:

http://www.siegfriedscherer.de/




rincewind

Hallo Conni,
traust Du Dich nicht ans Wiki? Mach doch einfach selber! Es kann durch die Versionsverwaltung nichts kaputt gehen. Ggf. bekommst Du eine Online-Unterstützung. Falls gewünscht, PM an mich.

Gruß,
Rincewind

Conni

Nee trau ich mich wirklich nicht, ehrlich.

Ich muss mich anonymisieren, irgendwelche Dinge beachten usw.
Ich hab das ja noch nie gemacht und will auch nicht gleich ein Chaos stiften, weil ich irgendwas nicht beachte.

Wenn mich da ein bissel Erfahrung habe, gerne.

AnnaLena

ich trau mich auch nicht, ausser mal einen tippfehler rauszumachen.
Vielleiocht sollte man einfach mal einen Artikel vernuzen und daran lernen  ;D

WikiSysop

Es gibt einen Artikel namens Spielwiese, da kann man nix kaputt machen ;-)

Elphaba