Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Könnte man einen neuen Link bei Intelligent Design aufführen?  (Gelesen 3652 mal)

Conni

  • Gast
Bei dem Artikel über Intelligent Design sollte die Seite von Martin Neukamm verlinkt serden, er hat sich sehr genau mit Junker und Scherer auseinandergesetzt:

http://www.martin-neukamm.de/

Conni

  • Gast
Re: Könnte man einen neuen Link bei Intelligent Design aufführen?
« Antwort #1 am: 18. September 2008, 23:10:25 »
Wiki sagt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Scherer

hieraus:

Zitat
Die Einladung an Siegfried Scherer zum „Erfurter Dialog“ im Januar 2006, initiiert durch den Thüringer Ministerpräsidenten Dieter Althaus, wurde nach heftiger Kritik zurückgezogen. Die Kritik stammte unter anderem von der AG Evolutionsbiologie des Verbands deutscher Biologen, die sich „in erster Linie mit religiös motivierter Evolutionskritik [auseinandersetzt], die von ausgewiesenen Biologen stammt und/oder im Umfeld organisierter fundamental-christlicher Gruppierungen (wie z.B. der Studiengemeinschaft Wort und Wissen) präsentiert wird“,[2] von der Opposition im Thüringer Landtag sowie kritischen Berichten in den Medien.[3]

Ich klopp mir grad an die Stirn!

und hier die HP:

http://www.siegfriedscherer.de/



Conni

  • Gast
Re: Könnte man einen neuen Link bei Intelligent Design aufführen?
« Antwort #2 am: 18. September 2008, 23:21:41 »
Und der ist auch gut, ist übrigens im GWUP dabei:

http://www.waschke.de/twaschke/index_m.htm

rincewind

  • Gast
Re: Könnte man einen neuen Link bei Intelligent Design aufführen?
« Antwort #3 am: 19. September 2008, 00:19:09 »
Hallo Conni,
traust Du Dich nicht ans Wiki? Mach doch einfach selber! Es kann durch die Versionsverwaltung nichts kaputt gehen. Ggf. bekommst Du eine Online-Unterstützung. Falls gewünscht, PM an mich.

Gruß,
Rincewind

Conni

  • Gast
Re: Könnte man einen neuen Link bei Intelligent Design aufführen?
« Antwort #4 am: 19. September 2008, 00:26:45 »
Nee trau ich mich wirklich nicht, ehrlich.

Ich muss mich anonymisieren, irgendwelche Dinge beachten usw.
Ich hab das ja noch nie gemacht und will auch nicht gleich ein Chaos stiften, weil ich irgendwas nicht beachte.

Wenn mich da ein bissel Erfahrung habe, gerne.

AnnaLena

  • Gast
Re: Könnte man einen neuen Link bei Intelligent Design aufführen?
« Antwort #5 am: 19. September 2008, 09:26:03 »
ich trau mich auch nicht, ausser mal einen tippfehler rauszumachen.
Vielleiocht sollte man einfach mal einen Artikel vernuzen und daran lernen  ;D

WikiSysop

  • Gast
Re: Könnte man einen neuen Link bei Intelligent Design aufführen?
« Antwort #6 am: 19. September 2008, 11:19:30 »
Es gibt einen Artikel namens Spielwiese, da kann man nix kaputt machen ;-)

Elphaba

  • Gast
Re: Könnte man einen neuen Link bei Intelligent Design aufführen?
« Antwort #7 am: 19. September 2008, 12:11:17 »
Da hilft nur eins, learning bei doing

Deceptor

  • Gast
Re: Könnte man einen neuen Link bei Intelligent Design aufführen?
« Antwort #8 am: 19. September 2008, 14:54:56 »
done