Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel Manuel Cornelius Mittas - Ivan Georgi Wojnikow

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Moroso, 14. Januar 2024, 22:57:29

« vorheriges - nächstes »

Moroso

im Mittas Artikel wird Ivan Georgi Wojnikow als Freimaurer bezeichnet. Das ist er nicht. Er ist dort achtkantig rausgeflogen, wegen wiederholter Verstöße gegen die Satzung. Vieleicht Freimaurer durch Exfreimaurer ersetzen.

eLender

Das hören wir regelmäßig, aber einen objektiven Beleg haben wir noch nicht gesehen. Soweit ich mich erinnere, bezeichnet er sich immer noch als Freimaurer, habe allerdings lange nichts mehr von ihm gesehen. Gibt es irgendwo eine offizielle Stellungnahme, dass er rausgeworfen wurde (und von wem?). Man müßte ihn vll. mal selber Fragen. Auf der anderen Seite halte ich den auch nicht relevant für den Artikel - das habe ich schon oft gesagt. Er hat lediglich mit Mittas geredet. Na und?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Daggi

..es gab da eine Verbindung zu einem Verein Uniter e. V., der überregional damals Thema in den Medien war.